Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Scheunenfunde
HAH Offline

Mitglied

Beiträge: 51

07.02.2015 16:44
Baillon Versteigerung erzielte Preise Zitat · Antworten

Hier die Ergebnisse der Versteigerung
http://www.autobild.de/klassik/bilder/sa...861.html#bild13

Hans

grobmotorix Offline

Mitglied


Beiträge: 356

07.02.2015 23:16
#2 RE: Baillon Versteigerung erzielte Preise Zitat · Antworten

Danke - was für ein Hype!

Aber auch : was für eine Sammlung - bin gespannt, was davon noch gerettet werden kann und wann man die Autos wieder sieht...

C6F Offline

Mitglied


Beiträge: 19

16.02.2015 12:57
#3 RE: Baillon Versteigerung erzielte Preise Zitat · Antworten

Die Leute haben wirklich zu viel Geld.... da werden sich jetzt bestimmt viele Händler bestätigt sehen, wenn sie Wucherpreise für irgendwelche rostigen Teile aufrufen

Alte Technik wieder lebendig machen!
www.technikrestaurierung.de

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.237

16.02.2015 15:36
#4 RE: Baillon Versteigerung erzielte Preise Zitat · Antworten

Hallo zusammen,


die aller meisten dieser Fahrzeuge werden in ein paar Jahren für noch mehr Geld im jetzigen Zustand wieder auf dem Markt sein. Man sieht es auf den großen Messen, da werden von einer Person (Einkäufer/Strohmann?) ganze Stände leer gekauft. Und die sind keine "Liebhaber" sondern reine Spekulanten. Und da die ersten Banken bereits Strafzinsen auf Guthaben erheben..... na ja, wäre man ja blöd das nicht so zu machen.

Mein einziger Trost: Ich könnte mir diese Fahrzeuge auch nicht für den halben Preis leisten.....


Gruß Klaus

.

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern


Ladengeschäft:
10711 Berlin, Damaschkestr. 38

Di. bis Fr. 11:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 11:00 bis 16:00 Uhr

Feldfund  »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz