Hallo Hans Dieter, mich erinnert die Achse in etlichen Details sehr stark an die meiner Primus Zugmaschine P 14. Leider habe ich kein genaues Foto davon greifbar. Nur mal als Denkanstoss.
Hallo Hans! Ich hab gestern mal im Internet gesucht und leider keine Bilder von der Achse gefunden. Könntest du mir bei Gelegenheit mal eins schicken? MfG und Guten Rutsch!
Hallo Hans Dieter, ein gesundes Neues Jahr. Ich hab gerade die Fotodokumentation meiner Restaurierung durchgesehen. Ich musste mit Erstaunen feststellen, ich hab nicht ein Bild von der Hinterachse. Leider kann ich auch kein Bild an der Maschine machen, ich wohne 500 Kilometer weg davon.
Zitat von primushans im Beitrag #6Hallo Hans Dieter, ein gesundes Neues Jahr. Ich hab gerade die Fotodokumentation meiner Restaurierung durchgesehen. Ich musste mit Erstaunen feststellen, ich hab nicht ein Bild von der Hinterachse. Leider kann ich auch kein Bild an der Maschine machen, ich wohne 500 Kilometer weg davon.
Hallo, Suche dringend ein Verdeck für das P4 Cabrio.Auch Fensterheber,Scheibenrahmen,Innenausstattung,Tank usw..... Habe 1½ Opel da und suche vor der Restauration Teile.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.