joerg81
Offline Mitglied
05.11.2014 17:25
Hallo in die Runde. wer kann etwas zu den Preisen(reale) für ein restaurietes V8 Coupe von 37-39 sagen. Ich hab schon von 25-35k gehört aber was wäre "normal"? 1932-34 und 40 sind eher noch teuerer,soviel weiß ich schon..
M.f.G. Jörg
joerg81
Offline Mitglied
08.11.2014 13:53
Ist keiner hier der sich ein wenig damit auskennt?
M.f.G. Jörg
FrankWo
Offline Automobil-Kenner
08.11.2014 14:39
Die Erwartungslage nach Listen liegt in der 20,0 > 25,0 T€-Landschaft. Bestätigte Verkäufe aus jüngster Vergangenheit sind jedoch nicht bekannt (geworden). Die V/Ersteigerungslisten der letzten 15 Monate geben auch nichts her ..., ... mit Grüßen, Frank.
Klaus A.
Offline Co-Admin
08.11.2014 14:46
.www.RETRONIA.de Mode und Accessoires für Gestern Ladengeschäft: 10711 Berlin, Damaschkestr. 38 Di. bis Fr. 11:00 bis 18:00 Uhr Sa. 11:00 bis 16:00 Uhr
joerg81
Offline Mitglied
09.11.2014 11:28
Hallo Frank, danke für die Preisinfo! Irgenwie komm ich nicht in das angegebene Forum rein....naja später nochmal probieren....
M.f.G. Jörg
Klaus A.
Offline Co-Admin
10.11.2014 08:34
Hallo Jörg, das Hot50s-Forum betreibt der Marco. Schreibe ihm doch 'ne Mail bzgl. Deines Registrierungsproblems: info(at)hot50s.de Gruß Klaus
.www.RETRONIA.de Mode und Accessoires für Gestern Ladengeschäft: 10711 Berlin, Damaschkestr. 38 Di. bis Fr. 11:00 bis 18:00 Uhr Sa. 11:00 bis 16:00 Uhr
ventilo
Offline Auto-Profi
10.11.2014 10:43
Ich halte die 25 k€ aufwärts je nach Zustand für durchaus realisierbar, wenn der Wagen hier schon zugelassen ist. Für top 37er 3 Fenster Coupes werden selbst in USA schon deutlich höhere Preise gezahlt, die 5 Fenster Version wird niedriger bewertet. ventilo selbst im 37er Ford unterwegs
joerg81
Offline Mitglied
11.11.2014 13:36
Also für ein 3 Fenster Coupe mehr als 25k, die 5 Fenster Coupes auch?
M.f.G. Jörg
ventilo
Offline Auto-Profi
11.11.2014 13:45
kommt natürlich immer auf den Zustand an zeig' doch mal ein paar Bilder
Bitte Beachten!
| | - Regeln
| | - Herzlich Willkommen!
| | - Registrierung
| | - rechtliches und mehr
| | - VFV-Mitteilungen
Allgemein Vorkriegsautomobile
| | - Allgemeines zum Thema
| | - Scheunenfunde
| | - Geschichten
| | - Fotofahndung - Fahrzeugbestimmung nach B...
| | - Wo finde ich die Fahrgestell-Nummer
bis 1945
| | - Audi/DKW/Horch/Wanderer
| | - Adler
| | - BMW
| | - Hanomag
| | - Mercedes-Benz
| | - Opel
| | - Ford
| | - Stoewer
| | - Österreich und Schweiz
| | - sonstige deutsche
| | - England
| | - Frankreich
| | - Italien
| | - Amerika
| | - Tschechei
| | - Belgien
| | - sonstige
Allgemein Nachkrieg
| | - Allgemeines zum Thema
| | - Scheunenfunde
| | - Geschichten
Automobile nach 1945 - ca.1960
| | - Audi/DKW
| | - BMW
| | - Ford
| | - Mercedes-Benz
| | - Opel
| | - Porsche
| | - VW
| | - sonstige deutsche
| | - Österreich
| | - England
| | - Frankreich
| | - Italien
| | - Amerika
| | - Tschechei
| | - sonstige
Automobil-Börse
| | - Biete an bis 1945
| | - Suche bis 1945
| | - Biete an ab 1945 - ca.1960
| | - Suche ab 1945 - ca.1960
| | - sonstiges
Tipps und Tricks / Werkstatt
| | - Motor, Vergaser & Co
| | - Lampe, LiMa & Co
| | - Bremse und andere Flüssigkeiten
| | - Rostschutz
| | - Blechbearbeitung
| | - Lack
| | - sonstiges
Märkte, Treffen, Rallyes und Internet
| | - Forum für Vorkriegsmotorräder und -Gespanne
| | - Videos/TV-Tipps im Netz
| | - Oldtimerrallyes und Treffen
| | - Museen, Clubs und Ausflugsziele
| | - Nützliche Internet Seiten
VFV-historischer Motorsport
| | - Allgemein
| | - Veranstaltungen
| | - Technik
Erfahrungen und Empfehlungen
| | - Oldtimerreiseerfahrungen
| | - Bücher und Zeitschriften
| | - Zulassen und Versichern
| | - Reparaturen, Lackierung, Nachfertigungen...
| | - Handel Ersatzteile, Zubehör, Fahrzeuge
Gästebuch / Admin
| | - Stilecht und Ambiente
| | - Rennbilder
| | - Admin / Probleme / Anregungen
| | - Sagen Sie Ihre Meinung
| | - Suche Anschluss zu anderen Oldifahrern
| | - Ich stelle mich vor
| | - Kaffeeklatsch
Sprung