weiß jemand in welchem PKW solche Zuziehgriffe benutzt wurden? Die Länge macht etwa 75mm aus. Der Durchmesser des geflochtenen Teils ist etwa 16 mm. Zur Befestigung kommen M4-Senkopsfchrauben in Betracht. Die Teile könnten irgendwann in Eisenach verbaut worden sein. mfG Gerald
Hallo , IFA F8 Cabrio , F9 ,sowie Wartburg Cabrio , entscheiden sich nur durch die Länge. Wenn Du mir die Maße gibst ,kann ich Dir sagen wo sie hingehören. Gruß Dietmar
ich möchte meine Maßangaben korregieren und ergänzen: Die Länge über Alles ist ca. 185mm. Die Abstand der beiden Befestigungsösen macht etwa 175mm aus. Der Durchmesser des geflochtenen Teils ist etwa 16 mm. Zur Befestigung kommen M4-Senkopsfchrauben in Betracht. Details zu den Halteösen: Der Lochabstand schwankt von 33...35mm, Die Höhe ist ca. 22mm, der "Drahtdurchmesser" ist 5mm.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.