Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Adler
saganer Offline

Mitglied

Beiträge: 45

10.04.2013 18:53
Kuehlerfigur/ Firmenemblem Zitat · Antworten

Hallo liebe Adlerfreunde,
hat jemand Interesse an so einem Emblem? Thermometer scheint OK zu sein . Ich wuerde das Ding gerne behalten , denke jedoch , dass vielleicht jemand gerade von ihm traeumt wie ich vom Opel-k38-Emblem das ich vor einigen Monaten dank dieser Webseite und dem VFV-Forum gefunden habe. Ich gruesse alle Adler-Freunde . Eure Autos sind einfach genial.
Peter aus Polen

Angefügte Bilder:
110_4106.JPG   110_4107.JPG   110_4108.JPG  
saganer Offline

Mitglied

Beiträge: 45

11.04.2013 17:59
#2 RE: Kuehlerfigur/ Firmenemblem Zitat · Antworten

Ich habe festgestellt dass die Anzeige nicht richtig funktionierte und das Maximum erreichte . Nach langer Lagerung waagerecht hat sich die Luftblase von ober nach unten verschoben- nach starkem Schuetteln funktioniert jetzt alles einwandfrei. Dei Anzeige reagiert auf Temperaturschwankungen und in kaltem Zustand ist kein Alkohol im Visier zu sehen. Dagagen wenn man es ins heisse Wasser steckt steigt das Alkoholniveau fast bis zum Strich.
Fotos auf Anfrage.
Gruesse an alle Adler-Fans
Peter aus Polen

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz