Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.846 mal aufgerufen
 Rostschutz
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

24.10.2008 00:10
POR 15-Rostverhütungslack Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand von Euch mit POR 15-Rostverhütungslack sein Auto grundiert und anschließend gefüllert bzw. gleich darauf lackiert? Wie gut hält der Füller/Lack auf dem POR 15-Rostverhütungslack? Er bildet ja eine sehr glatte Oberfläche und nicht diese raue einer herkömmlichen Grundierung. Mir ist auch bekannt, dass die Folgeschicht allerspätestens 4 Tage später aufgetragen werden muss, da sonst nämlich keine Haftung zustande kommt.

Hat von euch schon jemand damit Erfahrungen gemacht???

Danke und Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

fantomas Offline

Mitglied

Beiträge: 5

01.01.2014 14:22
#2 RE: POR 15-Rostverhütungslack Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

ich habe mit dem Lack und der passenden Verdünnung mein Motorrad lackiert, hält bombig, nix platzt ab und der Lack glänzt perfekt. Das Ganze ähnelt Emaille-Lack. 100% mal besser als Grundierung, Füller und Lack. Wenn du aber darüber Lackieren willst musst du den Lack zeitnah gründlich anschleifen.

Grüße Greg

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz