Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.016 mal aufgerufen
 Rostschutz
LAMME Offline

Mitglied

Beiträge: 8

28.11.2009 16:30
"HERRMAN´S ROST WECH" Zitat · Antworten

HALLO
SEHT MAL AUF MEINER SEITE UNTER "HERRMAN´S ROST WECH" NACH,IST BESTIMMT INTERRESSANT!!!
KAUFE ES VON EINEM "FLIEGENDEN HÄNDLER" MIT VOR ORT ABFÜLLUNG, WAR ERST SKEPTISCH ABER DANN....
gruss lamme
http://lamme2.jimdo.com/


Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.820

28.11.2009 17:01
#2 RE: "HERRMAN´S ROST WECH" Zitat · Antworten

Und wenn Du das "Zeug" zu lange in der "Brühe" läßt? Was passiert dann? Würd mich mal interessieren...!

(Geile Seite, wirklich gut gemacht.)

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

wolfgang Offline

Mitglied

Beiträge: 98

28.11.2009 17:14
#3 RE: "HERRMAN´S ROST WECH" Zitat · Antworten

und wo kann man das Wundermittel kaufen?

Wolfgang

LAMME Offline

Mitglied

Beiträge: 8

28.11.2009 17:44
#4 RE: "HERRMAN´S ROST WECH" Zitat · Antworten

HALLO,
HABE MEINE HEBELSTOSSDÄMPFER MAL 14 TAGE "EINGELEGT" KEIN PROBLEM, WURDEN SEHR SCHÖN!
DANN MAL EINE ALTE RÜCKLICHT LAMPENFASSUNG "EINGELEGT" DIE ICH EIGENTLICH ENTSORGEN WOLLTE
KONNTE ICH WIEDER GEBRAUCHEN,ES WIRD NUR DER ROST ANGERIFFEN NICHT DAS METALL ,DER "EINGELEGTE" VERGASER BEKAM SCHWARZE STELLEN,DENKE WOHL ZULANGE(1TAG) DRIN GEWESEN,BEI BUNTMETALLEN BESSER TESTEN UND AUFPASSEN!
GRUSS LAMME

LAMME Offline

Mitglied

Beiträge: 8

28.11.2009 18:00
#5 RE: "HERRMAN´S ROST WECH" Zitat · Antworten

HALLO
KAUFE ES VON "OPA HERRMAN" IST EIN FLIEGENDER HÄNDLER(HANDWASCHPASTE HOLZBÜRSTEN ETC) FÜLLT ES IMMER VOR ORT AUS SEINEN 20L BLECHKANISTERN AB
DAS GEHEIMNISS SEINES MITTELS WILL ER MIR AUCH NICHT VERRATEN (FAMILIENERBE),ES RIECHT SCHON STRENG!BRENNT EIN WENIG AN DEN HÄNDEN WENN MAN/FRAU DIE SACHEN SO AUS DEM EIMER HOLT;NA,DOCH BESSER HANDSCHUHE TRAGEN; BEI INTERRESSE WERDE ICH DIR DEINE GEWÜNSCHTE MENGE ZUSENDEN ,MUSS MICH ABER ERST UM KANISTER KÜMMERN, KANN AUCH NUR AB 5LITER BEI OPA HERRMAN(71)KAUFEN,ER SAGT "INTERNETZ, OH WECH DAMIT"KOMMT SO ALLE 6/8 WOCHEN MAL VORBEI,ALSO DAUERT ES!
HABE AUCH KEINE TELEFON NR,DENKE HAT ER AUCH NICHT ;)
GRUSS LAMME

Franz08 Offline

Mitglied

Beiträge: 125

29.11.2009 21:23
#6 RE: "HERRMAN´S ROST WECH" Zitat · Antworten

Hallo, könnte es sich um verdünnte Salzsäure handeln ?? Wenn Zink schwarz wird und komisch riecht. MfG

LAMME Offline

Mitglied

Beiträge: 8

30.11.2009 07:19
#7 RE: "HERRMAN´S ROST WECH" Zitat · Antworten

HI
DENKE NICHT, ER SAGTE MIR ICH KANN MIT DEN HÄNDEN IN DEN EIMER FASSEN!!OHNE HANDSCHUHE!!!
ZINK HABE ICH NOCH NICHT AUSPROBIERT,NUR GUSS ,EISEN,ALU,ES WIRD ALLES "SCHWARZ",
ICH DENKE ES RIECHT EIN WENIG NACH ESSIG?ODER "SAUER"
HABE MIR ABER SCHON ESSIG GEHOLT UND TEILE EINGELEGT, KEIN ERFOLG
ER SAGTE ES IST REIN BIO, NORMALERWEISE MÜSSTE ER JA EIN TATENBLATT BEIFÜGEN,ABER ES IST JA AUCH NUR EIN FREUNDSCHAFTSDIENST WIE ER SAGT,ACH ,IM GRUNDE AUCH EGAL, HAUPTSACHE ES MACHT MEINE TEILE SCHONEND SAUBER

LAMME Offline

Mitglied

Beiträge: 8

01.05.2010 09:35
#8 RE: "HERRMAN´S ROST WECH" Zitat · Antworten

HALLO
DAS GEHEIMNIS IST GELÜFTET: ES IST ESSIGREINIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO STÜRMT DIE MÄRKTE UM DIE ECKE ;)

patrick45 Offline

Mitglied

Beiträge: 5

15.11.2012 15:23
#9 RE: "HERRMAN´S ROST WECH" Zitat · Antworten

Danke fur eure Hilfe. Das war sehr nutzlich :)

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz