Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
OldtimerKonservierung Offline

Mitglied

Beiträge: 1

31.05.2012 10:30
Hallo in die Runde Zitat · Antworten

Hallo an alle,

der persönlichen Einladung von Michael P. folgend hab ich mich nun endlich hier angemeldet.
Bin zwar kein ausgewiesener Vorkriegs-Liebhaber, sondern eher der IFA-Mensch, aber das macht ja nichts. Ist wohl auch generationsbedingt, ein wenig.

Soeben frisch restauriert und fast fertig:


Trabant 601 Kombi, Dezember 1966
Das Übliche eben, nur ein wenig mehr: Bodengruppe komplett neu, alle Einzelteile auf Bauzustand 1966 zurückgeklempnert usw.usf.

Zum sonstigen Erhalt historischer Fahrzeuge versuche ich durch meine Konservierungs-Dienstleistungen beizutragen. www.oldtimer-konservierung.de
Zudem gibt's das eine oder andere aus meiner Feder in diversen Oldtimer-Zeitschriften zu lesen: www.oldtimerredakteur.de

Und jetzt werd ich das Forum mal in aller Ruhe durchstöbern...

Gruß
OldtimerKonservierung

Es kommt nicht darauf an, Rost zu entfernen, sondern Rost zu verhindern.
www.oldtimer-konservierung.de

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.817

31.05.2012 10:37
#2 RE: Hallo in die Runde Zitat · Antworten

Sebastian,

schön dass Du der Einladung gefolgt bist. Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

OldtimerKonservierung Offline

Mitglied

Beiträge: 1

31.05.2012 19:29
#3 RE: Hallo in die Runde Zitat · Antworten

Aber gerne doch - ist ja allerlei los hier.

Es kommt nicht darauf an, Rost zu entfernen, sondern Rost zu verhindern.
www.oldtimer-konservierung.de

Philipp Bergmann Offline

Mitglied

Beiträge: 56

31.05.2012 21:38
#4 RE: Hallo in die Runde Zitat · Antworten

das alter der maschine ist nicht zwingend mit dem alter des menschen verbunden.

ich bin zb 24 jahre alt aber mein motorrad ist 78 =)

aber auch du bist willkommen!

.

Gruß, Fritten-Vogel

«« Hallo !
C6F - Martin »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz