Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Motor, Vergaser & Co
GT16 Offline

Mitglied

Beiträge: 8

28.02.2012 15:26
Nachfertigung Stösselstangen ? Zitat · Antworten

Hallo allerseits, kennt jemand einen Betrieb in Deutschland, der Stösselstangen für meinen Alvis nach Muster nachproduzieren kann ?
dank, beste Grüße Thomas

ventilo Offline

Auto-Profi


Beiträge: 639

29.02.2012 14:37
#2 RE: Nachfertigung Stösselstangen ? Zitat · Antworten

Thomas,
für welches ALVIS Modell sollen die sein?
Gibt es doch bestimmt noch bei den etablierten ALVIS Teile-Lieferanten (oder gebraucht auch hier in D).

ventilo
mit frisch überholtem Motor im ALVIS unterwegs...

GT16 Offline

Mitglied

Beiträge: 8

09.03.2012 16:41
#3 RE: Nachfertigung Stösselstangen ? Zitat · Antworten

Hallo, für einen Alvis silver eagle sg 16.96 von 1936, Länge 329 mm durchmesser 8 mm, pfanne und kugel je 9,5 mm.
ferner brauche ich noch 2 stk. ventile schaftdurchmesser 8mm, wenn du jemanden weißt, bitte um mail. Gruß Thomas

ventilo Offline

Auto-Profi


Beiträge: 639

12.03.2012 11:14
#4 RE: Nachfertigung Stösselstangen ? Zitat · Antworten

kein Problem, Mail mit zwei deutschen Adressen ist unterwegs.

Falls die Beiden nicht weiterhelfen könne habe ich noch ein paar Adressen für ALVIS Teile in England parat.
Alle deutlich günstiger als "Red Trainagle".

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz