Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
61xlch Offline

Mitglied

Beiträge: 15

23.02.2012 20:42
Solex 26 FV Teil gesucht, dringend! Zitat · Antworten

Hallo liebe Leute,

wir suchen dringend ein Ersatzteil für oben genannten Solex-Vergaser (oder einen kompletten Vergaser Solex 26 FV).

Es handelt sich um das abgewinkelte Rohr zwischen Schwimmerkammer und Choke (Startanreicherung). Morgen stelle ich noch ein Bild ein.

Der Vergaser ist in einem BMW AM4 eingebaut, der bald für eine größere Veranstaltung gebraucht wird.

Freue mich über jeden Tip.

Danke und Grüße
Andreas

netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

26.02.2012 16:37
#2 RE: Solex 26 FV Teil gesucht, dringend! Zitat · Antworten

Siehe mal unter der Rubrik Vorkrieg Allgemeines, "Zurdnung von Teilen" nach. Eventuell findet sich dort was.

Außerdem habe ich noch ein Kiste Solex-Vergaser-Teile Vorkrieg da. Hast Du ein Bild von dem gesuchten Teil?

Gruß Peter

HAH Offline

Mitglied

Beiträge: 51

02.03.2012 20:20
#3 RE: Solex 26 FV Teil gesucht, dringend! Zitat · Antworten

Hallo Andreas,ich denke,daß ich noch einen 26 BF habe.Morgen schaue ich mal nach.

Grüsse Hans

Apollo »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz