Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 England
Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

13.09.2008 08:54
jowett Jupiter Zitat · Antworten

suche alles rund um Jowett jupiter sportwagen. (fur ein freund) vor allen alte foto's, besitzer,teile,rally erfolge undz...
Ein bild von einen jowett jupiter in dieses forum unter treffen Weert-Arcen- weert
Das einzige grune Le mans artige 50 jaren auto....

michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

13.09.2008 23:06
#2 RE: jowett Jupiter Zitat · Antworten

du meinst dieses! der ist leider nicht mitgefahren hat uns aber am start besucht.....ein sehr schönes auto.

gruß

michi

Angefügte Bilder:
20080901_155.JPG  
Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

30.09.2008 18:52
#3 RE: jowett Jupiter Zitat · Antworten

ja das war er in Le Mans ausfurung... Jaak hat auch nog eine ausfurung mit ein fenster, in root. der wagen war nicht alt genug fur teilname... (1951)

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

03.07.2009 14:39
#4 RE: jowett Jupiter Zitat · Antworten

Gibt es vom Fahrer eine Adresse?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Thunderbird II Offline

Mitglied


Beiträge: 124

24.07.2009 00:14
#5 RE: jowett Jupiter Zitat · Antworten

hi..
nen kleiner Beitrag zum J.J.

Grüße aus Bärlin

Bernd

Angefügte Bilder:
DSCI1720.JPG   DSCI1724.JPG   DSCI1726.JPG  
Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

13.10.2010 17:04
#6 RE: jowett Jupiter Zitat · Antworten

ja es gibt ne adresse jaak.jacobs@hotmail.com er besitst 2 jowetts eine die grune in le mans ausfuhrng und eine rote wie auf den foto;
der rote hat er seit 25 jahre,complet restauriert und die grune auch als wrak gekauft und komplet restauriert.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz