Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 4.251 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
mad doc Offline

Mitglied


Beiträge: 31

24.09.2011 21:44
aktuelles Forum Thread geschlossen

ich finde es schon merkwürdug, das hier nichts veröffentlich wird, sonder alles über die Bergziegen läuft. schwaches Forum...da sollte man sich Gedanken machen.

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.129

25.09.2011 23:48
#2 RE: aktuelles Forum Thread geschlossen

Ja, Willi, mach sie Dir, viel Erfolg.


Gruß Klaus

mad doc Offline

Mitglied


Beiträge: 31

26.09.2011 00:52
#3 RE: aktuelles Forum Thread geschlossen

Respekt, inntelligente Antwort.

mad doc Offline

Mitglied


Beiträge: 31

26.09.2011 00:52
#4 RE: aktuelles Forum Thread geschlossen

Zitat von mad doc
Respekt, intelligente Antwort.

B40CC Offline

Mitglied

Beiträge: 31

26.09.2011 12:37
#5 RE: aktuelles Forum Thread geschlossen

Hallo Willi,
wer so gut schreiben kann wie Du, sollte öfter längeres und intessantes berichten!
mfg
B40CC

HUY Offline

Mitglied

Beiträge: 452

26.09.2011 23:57
#6 RE: aktuelles Forum Thread geschlossen

Hallo Willi,
mit acht geschriebenen Beiträgen,und davon auch einige mit wenig Sinn,trägst Du aber auch sehr wenig zur Bereicherung des Forums bei.
HP

mad doc Offline

Mitglied


Beiträge: 31

27.09.2011 22:16
#7 RE: aktuelles Forum Thread geschlossen

Zitat von HUY
Hallo Willi,
mit acht geschriebenen Beiträgen,und davon auch einige mit wenig Sinn,trägst Du aber auch sehr wenig zur Bereicherung des Forums bei.
HP




Toll,dann legt doch mal los, für Sinnvolles bin ich immer zu haben...

ervie Offline

Mitglied

Beiträge: 75

27.09.2011 22:53
#8 RE: aktuelles Forum Thread geschlossen

Hallo Willi,

eine vielleicht sinnvolle Frage : Warum bist du nicht bei den Bergziegen geblieben ?

MfG ervie

HUY Offline

Mitglied

Beiträge: 452

27.09.2011 23:17
#9 RE: aktuelles Forum Thread geschlossen

Hallo Willi,was für Dich sinnvoll erscheint,wird sicherlich hier die wenigsten interessieren.Wenn es Dir zu langweilig ist,wechsle doch einfach das Forum.Es ist eigentlich schade,so etwas zu schreiben - da man immer denkt,einen vernünftigen Liebhaber alter Automobile hier im Forum zu begegnen.
HP

mad doc Offline

Mitglied


Beiträge: 31

28.09.2011 21:39
#10 RE: aktuelles Forum Thread geschlossen

Ich interessiere mich aber nichtunbedingt für alte Automobile, sondern dachte ich bin im Forum der GLPpro.Rennserie, aber scheinbar wird das hier scheinbar nicht getrennt.
Ich werde mein letztes Statement abgeben, entweder als Klassensieger oder 2.er der GT-Klasse aber ...bevor ich mich dann hier verabschiede werde ich mir noch was interessantes einfallen lassen.
und in diesem Forum ist eben ....anders als die interessanten Foren wo ich verkehre..PFF oder TTT oder im Forum des 824/944Club-Deutschland.ev
WG

aber Porschefahrer sind auch anders...aufgeschlossen und eber weiter...

wolfgang Offline

Mitglied

Beiträge: 97

28.09.2011 22:14
#11 RE: aktuelles Forum Thread geschlossen

Hallo Willi,


eigentlich ist mir dieses ausmähren von sinnlosen Kommentaren zu blöd um darauf zu antworten aber eine kleine Wortspielerei konnte ich mir nicht verkneifen.

Setz Dich in Deinen( hast Du überhaut einen?) PORSCHE wenn er AUFGSCHLOSSEN ist und fahre WEITER in ein anderes FORUM dort ist es sicher interessanter zu VERKEHREN.

Ich wünsche Dir dafür alles gute.

Wolfgang

mad doc Offline

Mitglied


Beiträge: 31

29.09.2011 17:49
#12 RE: aktuelles Forum Thread geschlossen

Stimmt,
eigentlich wollte ich mich in diesem Forum nur über die GLPpro informieren, die Rund.-und Bergmeisterschaft, die einzelnen Klassen usw und sofort, aber da dieses Forum von den Aktiven wohl nicht angenommen wird, tummeln sich hier nur Mopedfahrer usw.
Stimmt, ich habe gar keinen Porsche, ich habe einen Roller von Piaggio und habe auch keine HomePage, ich wollte mich hier nur wichtig machen.
Also alles Gute, ihr Mopedfahrer:..

ervie Offline

Mitglied

Beiträge: 75

29.09.2011 17:58
#13 RE: aktuelles Forum Thread geschlossen

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung !

mad doc Offline

Mitglied


Beiträge: 31

29.09.2011 21:30
#14 RE: aktuelles Forum Thread geschlossen

Sach mal Erich, hast du ein altes Fahrad oder bist du auch Moped-Spezialist

mad doc Offline

Mitglied


Beiträge: 31

29.09.2011 21:42
#15 RE: aktuelles Forum Thread geschlossen

hier was für die Mopedfahrer zum lesen, dann sollten sie sich endlich bei bei der GLPpro raushalten....

http://www.westfaelische-nachrichten.de/...ummer_Zwei.html

Seiten 1 | 2
«« Transponder
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz