hallo erkennt jemand zufällig dieses getriebe?antriebe seitlich wie frontantieb?!? oder befindet sich irgendwo eine nummer versteckt welche die zuordnung erlaubt. konnte es leider nicht auf die schnelle saubermachen. danke für alle hinweise
hallo nochmal hatt jemand evtl. einen hinweis wo eine hurth-nummer angebracht sein könnte, ich möchte das getriebe nicht unbedingt dampfstrahlen. gruß wolfgangg
Hallo Wolfgangg, . Getriebe fand u. a. bei STANDARD-Lieferwagen Verwendung (auf jeden Fall bei den Vierrädrigen, da ich selbst Einen besitze). Aufgrund meines veralteten Browsers kann ich dir keine Beispiel-Fotos einstellen. Eine Getriebe-Nr. müsste auf dem Außenumfang direkt neben der Dichtfläche (Kupplungsgehäuse) stehen. . Gruss ruppr71 aus Thüringen
suche alles über Standard - Motorrad / Gutbrod PKW / Superior und Gutbrod - Vorkrieg - Lieferwagen
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.