Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 9.337 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Ehrwuerden Offline

Mitglied

Beiträge: 9

22.03.2011 23:21
#16 RE: Startnummer Zitat · Antworten

Ich denke, dass auch der Humor bei unserem Hobby nicht zu kurz kommen sollte. Ob bewusst oder nicht sei dahingestellt. Ich habe mich jedenfalls bestens amüsiert ob des "Startnummerngrössenthreads". Dafür bedanke ich mich gerne,

mit breitem Grinsen
Oliver

willi944 Offline

Mitglied

Beiträge: 15

23.03.2011 06:10
#17 RE: Startnummer Zitat · Antworten

Zitat von Obelix
Hallo zusammen,

geht´s noch? Ich denke wir haben ein gemeinsames Hobby? Veteranenfahrzeuge. Und nur darüber sollte man in diesem Forum schreiben. Ich denke immer schön sachlich bleiben, am Hobby erfreuen und nicht aufregen.

Gruß
Andreas



Hallo Andreas, ich war der Meinung dies sei die neue Plattform der GLPpro Rundstrecke im VFV.
Hier mischen sich aber Leute mit Null Ahnung ein. Dem einen fehlt das Hirn und der andere hilft ihm beim suchen. Sind das Mitglieder des VFV?
Gott sei Dank gibt es Rudi.

Gruß Willi

"Du bist erst richtig schnell, wenn die Streckenposten anfangen wegzulaufen...."

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.844

23.03.2011 08:16
#18 RE: Startnummer Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass man auf den "Spaß" locker verzichten kann. Beschränkt Euch bitte etwas mehr auf sachliche Beiträge! Auf Gelaber in dieser Form kann man gut verzichten.

Nur so als Hinweis: Wenn ein User in zehn Jahren etwas über eine Marke oder einen bestimmten Typ wissen möchte soll er es schnell finden und sich nicht durch massenhaft Seiten mit Verbalgequatsche hoch drei durchwühlen müssen. Nehmt Euch ein Beispiel an Nitram, FrankWo oder Huy, nur um ein paar Leute zu nennen.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

willi944 Offline

Mitglied

Beiträge: 15

24.03.2011 19:47
#19 RE: Startnummer Zitat · Antworten

HaLLO admin;
wir sind doch hier "Rund um die VFV-GLPpro" da sollte man doch nur Aktive zu Wort kommen lassen, dann hört das Gelaber doch auf.

Gruß Willi G.

"Du bist erst richtig schnell, wenn die Streckenposten anfangen wegzulaufen...."

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.233

25.03.2011 16:01
#20 RE: Startnummer Zitat · Antworten

Ist zu zweit quatschen auf die Dauer nicht langweilig

Spaß bei Seite, hier darf jedes Mitglied in jeder Rubrik schreiben, sachlich und manchmal auch mit etwas satirischem Humor. Wird letzterer zu herb oder geht ins unsachliche beleidigende, etc., greifen wir ein


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

willi944 Offline

Mitglied

Beiträge: 15

26.03.2011 22:05
#21 RE: Startnummer Zitat · Antworten

Zitat von Klaus A.
Ist zu zweit quatschen auf die Dauer nicht langweilig


Hast Recht, dann steige ich hier aus, bei der Bergziegen ist eben alles lockerer und alle haben gemeinsame Interessen.


Spaß bei Seite, hier darf jedes Mitglied in jeder Rubrik schreiben, sachlich und manchmal auch mit etwas satirischem Humor. Wird letzterer zu herb oder geht ins unsachliche beleidigende, etc., greifen wir ein


Gruß Klaus

"Du bist erst richtig schnell, wenn die Streckenposten anfangen wegzulaufen...."

Seiten 1 | 2
GLPpro 2011 »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz