Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.363 mal aufgerufen
 Biete an bis 1945
Seiten 1 | 2
nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

05.12.2010 21:37
#16 RE: Stoewer Einheitspkw Zitat · Antworten

Hallo,
mir fällt gerade ein, vor ca. 14 Tagen stand bei uns in der Zeitung, das in Stettin ein Stoewermuseum eröffnet wurde und das die auch noch mehr Fahrzeuge suchen.

gruß martin

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

06.12.2010 09:06
#17 RE: Stoewer Einheitspkw Zitat · Antworten

Ich habe Euch doch persönlich ein Exemplar zugeschickt. Nicht angekommen?! Martin, Heft 9 oder die September-Ausgabe? Motorrad Markt, Oldtimer Motorrad Markt, Auto und Motorrad Markt?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

14.02.2011 14:05
#18 RE: Stoewer Einheitspkw Zitat · Antworten

Tja, der Stoewer steht immer noch bei mir. Der Käufer meldet sich nicht auf meine Mails...
Vielleicht gebe ich das jetzt an den zweitbesten Bieter weiter.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

HUY Offline

Auto-Profi

Beiträge: 509

14.02.2011 17:14
#19 RE: Stoewer Einheitspkw Zitat · Antworten

Bei Ebay melden und wieder einstellen.
HP

Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 423

12.11.2013 19:04
#20 RE: Stoewer Einheitspkw Zitat · Antworten

Hallo Micha, ist das Angebot noch aktuell?

LG Tom

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

17.11.2013 10:50
#21 RE: Stoewer Einheitspkw Zitat · Antworten

Tom,

ist nach Cottbus verkauft. Könnte von der Zeit her schon wieder ein Auto sein. Hatte damals sogar Interessenten aus Asien, Ungarn und der Tschechei.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz