Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
Seiten 1 | 2
Maxe Offline

Mitglied

Beiträge: 32

29.11.2010 22:32
Schnauferlfahrt bis Baujahr 1918 Zitat · Antworten

Moin,
so jetzt haben wir es beisammen.
Wir (meine Frau und Ich) veranstalten hier bei uns eine Ausfahrt für Fahrzeuge bis 1918. Stattfinden wird sie am 20.-22.5.2011 in Altona bei Wildeshausen. Wir haben eine sehr schönes Hotel (Gut Altona) als Ausgangspunkt, wo auch für die Unterbringung der Fahrzeuge gesorgt ist.

Gefahren wird auf kleinsten Sträßchen und Wirtschaftswegen.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Die Ausschreibungen kann Ich ab sofort verschicken..... oder in Kürze auf unserer Internetseite (siehe unten).

MfG Maxe

PS: @Stephan: Wenn Klaus selbst fährt, habe Ich auch noch ein Auto für dich.....

"Do wat du wullt - de Luet snakt doch!"

http://www.weigel-klassik.de

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

30.11.2010 08:24
#2 RE: Schnauferlfahrt bis Baujahr 1918 Zitat · Antworten

Klaus,

sollte ich nicht krank sein werde ich als Kradmelder vorbeikommen. Ausserhalb der Wertung, als fliegender Reporter, mit Motorrad Bj. 1932. Wenn Du mich magst?

Wird aber ein stressiger Frühsommer! Eine Woche nach Dir habe ich meine Schnauferlrallye in Brüel bei Schwerin, darauf das WE das BMW Jahrestreffen, ...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Maxe Offline

Mitglied

Beiträge: 32

30.11.2010 20:13
#3 RE: Schnauferlfahrt bis Baujahr 1918 Zitat · Antworten

Moin,
ja klar kannst gerne vorbeikommen! Wir machen diese Ausfahrt ja zum ersten mal. Daher können wir ja noch nicht sagen wieviele Autos kommen werden. Ich habe ja gerade erst die ersten Ausschreibungen verschickt.

MfG Maxe

"Do wat du wullt - de Luet snakt doch!"

http://www.weigel-klassik.de

Spitzkühler Offline

Mitglied

Beiträge: 136

30.11.2010 20:57
#4 RE: Schnauferlfahrt bis Baujahr 1918 Zitat · Antworten

Max,
das Angebot nehme ich natürlich an! Mein kleiner ist mit seinen dann 89 Jahren ja auch unverschämt jung!

Ölfngergruß
Stephan

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

01.12.2010 08:39
#5 RE: Schnauferlfahrt bis Baujahr 1918 Zitat · Antworten

Maxe, ihr liegt gut, Termin ist früh, Spezialisierung ist voll im Trend, da darfst Du mit etwa 25 Fahrzeugen rechnen. Ein zwei Jahre weiter sind es bestimmt 50...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Maxe Offline

Mitglied

Beiträge: 32

01.12.2010 17:28
#6 RE: Schnauferlfahrt bis Baujahr 1918 Zitat · Antworten

moin,
Na mal sehen! Mit 25 wäre Ich hoch zufrieden, auch in den nächsten Jahren (das mit dem Termin haben wir uns genau so gedacht...). Also, wer noch jemanden weiß mit Fahrzeugen vor 1918, freue Ich mich immer über Adressen.

@Stephan: Ich kann ja nix dafür, dass du nur so komfortable Youngtimer hast.....

MfG Maxe

"Do wat du wullt - de Luet snakt doch!"

http://www.weigel-klassik.de

Maxe Offline

Mitglied

Beiträge: 32

21.01.2011 09:09
#7 RE: Schnauferlfahrt bis Baujahr 1918 Zitat · Antworten

Moin,
wir haben die Ausschreibung der Schnauferlfahrt jetzt auch auf der Homepage.

MfG Maxe

"Do wat du wullt - de Luet snakt doch!"

http://www.kueste-und-mehr.de

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

21.01.2011 11:21
#8 RE: Schnauferlfahrt bis Baujahr 1918 Zitat · Antworten

Das ist ja äußerst günstig! Toll. Jetzt musst Du nur ordentlich Werbung machen. Am besten über VFV und ASC.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Dannoso. Offline

Mitglied

Beiträge: 50

21.01.2011 22:56
#9 RE: Schnauferlfahrt bis Baujahr 1918 Zitat · Antworten

Hallo,

schau mal unter: www.asc-schnauferlclub.com

Die ASC Landesgruppen Schleswig-Holstein und Niedersachen wären für so alte Autos ein guter Ansprechpartner.

Leider ist für mich die Latte 1918 etwas zu "niedrig". Aber ein tolles Angebot!

Schöne Grüsse und gutes Gelingen.

Maxe Offline

Mitglied

Beiträge: 32

22.01.2011 21:51
#10 RE: Schnauferlfahrt bis Baujahr 1918 Zitat · Antworten

Moin,
wir wollen uns ja nicht übermäßig bereichern......
Zur werbung:
Die Landesgruppenpräsidenten des Asc sowie des DAVC haben die Ausschreibung in den nächsten Tagen in der Post! Wer wäre denn im VFV der richtige Adressat? Naja, finde Ich auch noch.
4Anmeldungen hab Ich bis jetzt, also stattfinden wird die Fahrt auf jeden Fall.

MfG Maxe

"Do wat du wullt - de Luet snakt doch!"

http://www.kueste-und-mehr.de

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

23.01.2011 13:22
#11 RE: Schnauferlfahrt bis Baujahr 1918 Zitat · Antworten

VFV-Adresse, siehe hier in der Übersicht gaaanz unten. und dann noch zwei cm tiefer in die Mitte, klicke da auf das VfV-Zeichen. Fertig.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Maxe Offline

Mitglied

Beiträge: 32

23.01.2011 20:35
#12 RE: Schnauferlfahrt bis Baujahr 1918 Zitat · Antworten

Moin,
hätt Ich auch selbst finden können!! Danke, Post wird auf den Weg gebracht.

MfG Maxe

"Do wat du wullt - de Luet snakt doch!"

http://www.kueste-und-mehr.de

ervie Offline

Mitglied

Beiträge: 90

19.02.2011 18:16
#13 RE: Schnauferlfahrt bis Baujahr 1918 Zitat · Antworten

Hallo Maxe,
warum lassen sich die Unterlagen für die 1. Schnauferlfahrt " Huntetal "
von Euerer Home page nicht ausdrucken ?

MfG Erich

Maxe Offline

Mitglied

Beiträge: 32

20.02.2011 08:36
#14 RE: Schnauferlfahrt bis Baujahr 1918 Zitat · Antworten

Moin,
ich habs gerade probiert, und bei mir gehts. Versuch mal es zu markieren und dann mit rechte Maustaste drucken. Oder du schickst mir deine Adresse per PN, und Ich schicke es dir per Post (Mail geht natürlich auch).

MfG Maxe

"Do wat du wullt - de Luet snakt doch!"

http://www.kueste-und-mehr.de

ervie Offline

Mitglied

Beiträge: 90

05.06.2011 12:27
#15 RE: Schnauferlfahrt bis Baujahr 1918 Zitat · Antworten

Hallo Maxe,

endlich komme ich dazu mich bei Dir und Deiner Familie zu bedanken für die schöne Veranstaltung. Ihr habt Euch wirklich alle Mühe gegeben und es hat sich gelohnt.
Wenig Teilnehmer ist in dem Fall, finde ich, kein Mangel. Aber ein bischen mehr Reklame und beim nächsten Mal werden es mehr sein. Ecken und Kanten wird es immer geben, die werden zum nächsten Mal ausgebügelt.

Also nochmal vielen Dank und jede Menge Erfolg bei Eueren anderen Veranstaltungen

wünscht Erich

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz