Moin, so jetzt haben wir es beisammen. Wir (meine Frau und Ich) veranstalten hier bei uns eine Ausfahrt für Fahrzeuge bis 1918. Stattfinden wird sie am 20.-22.5.2011 in Altona bei Wildeshausen. Wir haben eine sehr schönes Hotel (Gut Altona) als Ausgangspunkt, wo auch für die Unterbringung der Fahrzeuge gesorgt ist.
Gefahren wird auf kleinsten Sträßchen und Wirtschaftswegen.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Die Ausschreibungen kann Ich ab sofort verschicken..... oder in Kürze auf unserer Internetseite (siehe unten).
MfG Maxe
PS: @Stephan: Wenn Klaus selbst fährt, habe Ich auch noch ein Auto für dich.....
sollte ich nicht krank sein werde ich als Kradmelder vorbeikommen. Ausserhalb der Wertung, als fliegender Reporter, mit Motorrad Bj. 1932. Wenn Du mich magst?
Wird aber ein stressiger Frühsommer! Eine Woche nach Dir habe ich meine Schnauferlrallye in Brüel bei Schwerin, darauf das WE das BMW Jahrestreffen, ...
Moin, ja klar kannst gerne vorbeikommen! Wir machen diese Ausfahrt ja zum ersten mal. Daher können wir ja noch nicht sagen wieviele Autos kommen werden. Ich habe ja gerade erst die ersten Ausschreibungen verschickt.
Maxe, ihr liegt gut, Termin ist früh, Spezialisierung ist voll im Trend, da darfst Du mit etwa 25 Fahrzeugen rechnen. Ein zwei Jahre weiter sind es bestimmt 50...
moin, Na mal sehen! Mit 25 wäre Ich hoch zufrieden, auch in den nächsten Jahren (das mit dem Termin haben wir uns genau so gedacht...). Also, wer noch jemanden weiß mit Fahrzeugen vor 1918, freue Ich mich immer über Adressen.
@Stephan: Ich kann ja nix dafür, dass du nur so komfortable Youngtimer hast.....
Moin, wir wollen uns ja nicht übermäßig bereichern...... Zur werbung: Die Landesgruppenpräsidenten des Asc sowie des DAVC haben die Ausschreibung in den nächsten Tagen in der Post! Wer wäre denn im VFV der richtige Adressat? Naja, finde Ich auch noch. 4Anmeldungen hab Ich bis jetzt, also stattfinden wird die Fahrt auf jeden Fall.
Moin, ich habs gerade probiert, und bei mir gehts. Versuch mal es zu markieren und dann mit rechte Maustaste drucken. Oder du schickst mir deine Adresse per PN, und Ich schicke es dir per Post (Mail geht natürlich auch).
endlich komme ich dazu mich bei Dir und Deiner Familie zu bedanken für die schöne Veranstaltung. Ihr habt Euch wirklich alle Mühe gegeben und es hat sich gelohnt. Wenig Teilnehmer ist in dem Fall, finde ich, kein Mangel. Aber ein bischen mehr Reklame und beim nächsten Mal werden es mehr sein. Ecken und Kanten wird es immer geben, die werden zum nächsten Mal ausgebügelt.
Also nochmal vielen Dank und jede Menge Erfolg bei Eueren anderen Veranstaltungen
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.