Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.817

29.11.2010 15:05
Vielleicht mit Namen? Zitat · Antworten

Unsere anonyme Welt birgt Gefahren für ein harmonisches Miteinander. Sobald man eine bestimmte Größe erreicht hat wird es für eine kleine Zahl von Mitmenschen interessant. Anmelden, einloggen und Feuer frei auf die User. Vielleicht können wir dem etwas entgegenwirken, indem wir freiwillig unseren Namen in die privaten Einstellungen eintragen. Es ist so auch eine Spur persönlicher, wenn man weiß, mit wem man spricht.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Rudi Löw Offline



Beiträge: 1

07.12.2011 22:55
#2 RE: Vielleicht mit Namen? Zitat · Antworten

Hallo Oldtimerfreunde,

Hauptsächlich befasse ich mich mit klassischen Motorrädern, aber ich möchte mich auch im Automobilforum bei Euch kurz vorstellen.
Fuhr früher NSU Rennprinz, später BMW 02, danach Mercedes W 115, den ich immer noch besitze, als Alltagsauto fahre ich einen garantiert "chipfreien" 190E mit LPG-Gas, weil ich so ein bisserl gegensteuern kann.

Habe noch viele Vorkriegsteile (Anlasser Limas) und weitere Sachen liegen, und hoffe hier auch ein wenig auf Unterstützung bei der Zuordnung. Da ich nicht alles behalten kann und auch möchte - die herrlichen historischen Fahrzeuge sollten ja fahrbereit bleiben - profitieren vielleicht beide Seiten davon.

viele Grüße

Rudi Löw

Classic-Mot (Klassische Motorräder und Zubehör)
Aurachstraße 26
D-83727 Schliersee
Tel: +49 - 8026/ 97981
Mobil: +49 -176-96 99 44 85
Fax: +49 - 8026/ 97982
Mail: info@classic-mot.de
Site: http://www.classic-mot.de/
Site: http://www.fewo-loew.de/

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.168

08.12.2011 09:30
#3 RE: Vielleicht mit Namen? Zitat · Antworten

Hallo Rudi,


herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz