Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema
Old_Cadillac Offline

Mitglied

Beiträge: 85

19.08.2010 12:30
Kühlerdeckel gestohlen Zitat · Antworten

Hi Leute,

es ist wirklich zum kot.... bei uns ist eingebrochen worden und man hat von den drei Fahrzeugen die in der einen kleinen Halle standen dann gleich mal die Kühlerdeckel mitgehen lassen : 1906 Renault AG, 1914 La Licorne und 1950 Mercedes 170 S. Die ersten beiden sind relativ neutral aus Messing, der Deckel für den Mercedes natürlich mit Stern. falls sowas mal plötzlich auftauchen sollte.

Stellt sich die Frage, wo wir nun neue Deckel für den Renault und LaLi herbekommen. Beide Fahrzeuge sind wunderschön authentisch und so soll es auch bleiben. Für den Mercedes ist es ja nicht schwer, da hat man auch hinten gleich den Stern abgerissen und natürlich den Lack beschädigt.

Wir können ja noch froh sein, daß nicht mehr passiert ist. Vattern indes ist sehr betrübt, kann er bei sich nun sicheren Gewissens keinen Oldie mehr stehen haben sondern muß immer erst 20 km zu mir fahren um ein Auto zu holen.

Grüße

Tom

Hurvinek Offline

Mitglied


Beiträge: 164

19.08.2010 22:14
#2 RE: Kühlerdeckel gestohlen Zitat · Antworten

Na super, Thomas... Bei sowas entwickelt wohl auch der grösste Pazifist Mordgedanken, mein Mitgefühl ist Dir gewiss.

Aber seid bloss froh, dass nur die Kühlerdeckel weg sind und dass die nicht alles zu Klump geschlagen haben. Ist vor ein paar Jahren einem Bekannten von mir passiert... Ganz schwacher Trost, ich weiss, wollt's aber trotzdem sagen. Habt Ihr wenigstens irgendwo noch passende Reserve-Deckel?

"Kopf hoch!" und viele Grüsse ,
Olli

Old_Cadillac Offline

Mitglied

Beiträge: 85

20.08.2010 10:42
#3 RE: Kühlerdeckel gestohlen Zitat · Antworten

Hallo Olli,

allerdings, wir sind auch froh, daß sich die Typen da nicht ausgetobt haben. Ein Wunder, daß sie die Lampen nicht abgeschraubt hatten. Das wäre auch ein Schlag ins Kontor gewesen.

Ja, leider haben wir nichts passendes als Ersatz. Ich werde mich am Sonntag mal in Cloppenburg umsehen auf dem Oldtimermarkt, evtl. stolpere ich da auf was passendes.

Danke für das Mitgefühl.

Grüße

Tom

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

24.08.2010 16:07
#4 RE: Kühlerdeckel gestohlen Zitat · Antworten

am besten man bringe die bandieten nicht zu fiel auf gedachten....
ich hoffe nur die werden erstmals gegen eine lampe laufen....

Treibstoffminister Offline

Mitglied

Beiträge: 29

24.08.2010 17:41
#5 RE: Kühlerdeckel gestohlen Zitat · Antworten

Sehr ärgerlich und unnötig.Bei uns in der Nähe ist bald (11ter und 12ter September)in der Nähe von Saint Avold eine mittlerweile große Oldtimerveranstaltung mit Teileverkauf usw .Wenn ich ein Bild und die Maße hätte kann ich mal schauen ob ich etwas finde.Ich habe glaube ich auch eine Adresse bei Ersatzteile eingestellt,der Händler hinter Paris,der sollte sowas haben..Adresse suche ich schnell.
gruß Clemens

Treibstoffminister Offline

Mitglied

Beiträge: 29

24.08.2010 17:44
#6 RE: Kühlerdeckel gestohlen Zitat · Antworten

Das ist die Adresse: www.depanoto-boutique.com

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

27.08.2010 08:42
#7 RE: Kühlerdeckel gestohlen Zitat · Antworten

Garagentor unter Strom setzen, Smoker einbauen...

Das waren bestimmt Leute, die die teile aus Dummheit demnächst bei ebay anbieten!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz