Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema
Franz08 Offline

Mitglied

Beiträge: 125

26.07.2010 00:47
Bosch - Suchscheinwerfer Zitat · Antworten

Hallo,
wo könnte der passen ???
Danke im voraus.
MfG franz

Angefügte Bilder:
DSCI0213.JPG   DSCI0214.JPG   DSCI0215.JPG  
FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.066

26.07.2010 10:36
#2 RE: Bosch - Suchscheinwerfer/SSchw Zitat · Antworten

Hallo, Franz,

als Zubehörteil ist dieser SSchw nicht markengebunden. Dieses Baumuster war im 3. Jhz des vergangenen Jhds gängig, also 1921>30. Dein Modell, Original-Bosch, mit Schalter und Rückspiegel, schwarz mit Nickelrand, ist für <1924> gelistet ...,

... mit Grüssen von FrankWo

Franz08 Offline

Mitglied

Beiträge: 125

28.07.2010 14:49
#3 RE: Bosch - Suchscheinwerfer/SSchw Zitat · Antworten

Danke Frank,
der Suchschweinwerfer hat keinen Rückspiegel.
MfG franz

VD12 Offline

Auto-Profi

Beiträge: 503

28.07.2010 15:27
#4 RE: Bosch - Suchscheinwerfer/SSchw Zitat · Antworten

Der abgebildete Scheinwerfer hat einen Aluknopf zum Einschalten, statt dieses Knopfes kann auch ein etwas größerer montiert sein der einen Rückspiegel aus Glas enthält.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob der Aluknopf schön poliert nicht auch als Rückspiegel verwendet werden kann.
Prinzipiell ist Franks Antwort wie immer Ok.
VD12

Franz08 Offline

Mitglied

Beiträge: 125

28.07.2010 15:29
#5 RE: Bosch - Suchscheinwerfer/SSchw Zitat · Antworten

Danke VD12,
der Drehknopf ist Vernickelt, kein Alu.
MfG franz

VD12 Offline

Auto-Profi

Beiträge: 503

28.07.2010 15:30
#6 RE: Bosch - Suchscheinwerfer/SSchw Zitat · Antworten

Hallo,
wie gesagt der Knopf ist leicht austauschbar. Bei meinem Scheinwerfer ist er aus Alu.
Vd12

Franz08 Offline

Mitglied

Beiträge: 125

28.07.2010 15:38
#7 RE: Bosch - Suchscheinwerfer/SSchw Zitat · Antworten

Danke,
der Scheinwerfer ist weg.
MfG franz

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz