Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 BMW
Pit Offline

Mitglied

Beiträge: 15

30.08.2017 18:07
Winker BMW 326 Zitat · antworten

Hallo allesamt,

es soll nun langsam weitergehen mit meinem BMW 326 Autenrieth Cabrio. Jetzt ist wieder Teilesammeln angesagt, gibt's ja nicht mehr an jeder Ecke . Meiner ist Baujahr 1939. Was für Winker hatte dieser Wagen original? In den Teilelisten und auch Bosch Ausrüstungslisten kann ich nichts finden. Er hatte keine versenkten Winker, sonst müssten dort die Schächte sein, ist aber nichts. Es müssen also Aufbauwinker gewesen sein. Weiss einer was für ein Typ da rankommt?

viele Grüße
Pit

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 1.539

30.08.2017 19:35
#2 RE: Winker BMW 326 Zitat · antworten

Hallo, Pit,

meine Bilder aus dem Authenrieth-Register zeigen nur Einbau-Winker vor der A- bzw hinter der B-Säule. Kann Henning Zaiss (Register-Autor) nicht helfen?
http://www.klassik-garage-zaiss.de/
Du kannst Dich gerne auf mich beziehen - Frank-Uwe Wollenberg/Mitglied-# 635 im BMW-V8-Club ...,

... mit Grüßen, Frank.

RobertoBlanko Offline

Mitglied

Beiträge: 49

31.08.2017 17:04
#3 RE: Winker BMW 326 Zitat · antworten

MELAS Winker:) Ich hätte da noch ein nagelneues originales Paar Aufbauwinker abzugeben, da bei meinem 335er Cabrio die schmalen (leider sehr teuren) MELAS Winker hinter der B-Säule in der Autenrieth Karosserie integriert waren. Wenn Du ein 326 Cabrio restaurierst, so hätte ich ein paar spezifische Fragen bzgl. Windschutzscheibenrahmen etc.. Wir sollten uns `mal austauschen:) Gruß Robert

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.782

08.09.2017 17:22
#4 RE: Winker BMW 326 Zitat · antworten

Nachbau-Winker Melas lang hat Michael Peter in Eisenach

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor