Bei den Nachkriegsmodellen geht es mit 99001 los und endet nach meiner Liste im Jahre 1950 mit 108000. Bei den Vorkriegsnummern sollte es nicht "oder" sondern "und" heißen.
Die einzigen offensichtlichen Unterschiede sind wohl die Felgen und Motorblöcke samt Anbauteile.
Hallo Gemeinde Ich habe einen 321er Bj.1947 also von den Nachkriegswerken .Meiner ist einer, der nicht wie fast 8000 nach Russland gingen.Die Frage von Alten Kotflügel kann ich nachfollziehen,denn ich kenne Fahrzeuge die man mit Fahrgestell-Plaketten mit nachträglichen Daten anbietet.( Produktions Jahr und Fahrgestell-NR.) Da ich mein Auto selbst kömplett aufgebaut habe ,kenne ich nur einen äussersen Unterschied zu den Vorkriegsmodellen und das sind die eingelassenden Winker- kästen ,meine sind aufbebaut ( sieht man auch auf den orginal Werks-Foto von Eisenach )
Hallo, würde mich über die Mitteilung Ihrer Telefon-Nr. per mail-Adresse automoritz@gmx.de sehr freuen. Fahre am 31.7. zum Besuch meiner Tante nach Köpenick und ich vielleicht könnten Sie mir bei meinem Getriebeproblem "BMW 320-zig" behilflich sein?. MFG aus Thüringen
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.