Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 sonstige deutsche
Alter Kotflügel Offline

Mitglied

Beiträge: 110

12.03.2017 19:50
EMW 327 Cabrio Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich habe hier viel gefragt und will nun unser Projekt vorstellen. Vielen Dank erstmal an die Foristen, die mir hier nützliche Tipps gegeben und Unterlagen zur Verfügung gestellt haben. Unser Vorbild ist das Auto und die Arbeit von "Rees", das ist eine rundum gelungene Restauration!! Wir haben uns das Auto schon in echt angeschaut.
Zusammen mit einem befreundeten Karo-Bauer haben wir, innerhalb eines Jahres, den Rahmen nun komplett restauriert und dabei den Pfusch von Vorbesitzern und mehrere Rostschäden beseitigt. Derzeit arbeiten wir an den Achsteilen.
MfG

Angefügte Bilder:
P1060187 beschnitten.jpg   IMG-20160409-WA0001.jpg   P1060705.JPG   P1060817.JPG   P1060771.JPG   P1070263.JPG   P1070284.JPG   P1070410.JPG   P1070592.JPG  
Rees Offline

Mitglied

Beiträge: 55

17.03.2017 23:16
#2 RE: EMW 327 Cabrio Zitat · antworten

Zitat von Alter Kotflügel im Beitrag #1
Unser Vorbild ist das Auto und die Arbeit von "Rees", das ist eine rundum gelungene Restauration!!



Danke für die Blumen, ich hab nur, wie Ihr auch mein möglichstes gegeben.

Schön bei euch anzusehen und immer schön dranbleiben, auch wenn es mal nicht so schnell geht, wie mann es möchte. Weiter so

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.020

18.03.2017 08:19
#3 RE: EMW 327 Cabrio Zitat · antworten

bitte immer wieder reichlic Photos des Fortschritts hier einstellen. Das motiviert einen selber mal mit seinen Projekten weiterzumachen.... - danke


Gruß Klaus

.

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern


Ladengeschäft:
10711 Berlin, Damaschkestr. 38

Di. bis Fr. 11:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 11:00 bis 16:00 Uhr

Alter Kotflügel Offline

Mitglied

Beiträge: 110

18.03.2017 16:57
#4 RE: EMW 327 Cabrio Zitat · antworten

Werde immer wieder mal was einstellen wenn sich was getan hat...
MfG

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.020

19.03.2017 08:24
#5 RE: EMW 327 Cabrio Zitat · antworten

top - danke!


und schreibe bitte auch was dazu, vielleicht eine Art Online-Tagebuch hier im Forum. Da haben wir alle was von


Gruß Klaus

.

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern


Ladengeschäft:
10711 Berlin, Damaschkestr. 38

Di. bis Fr. 11:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 11:00 bis 16:00 Uhr

BMW 340 - 0 Offline

Mitglied


Beiträge: 138

19.03.2017 08:54
#6 RE: EMW 327 Cabrio Zitat · antworten

Hallo Gemeinde ! Ich wünsche mir auch viele tolle Bilder ... weiss aber auch selbst , wenn man mal mittendrin in der Arbeit ( Demontage ) ist - fällt die Berichterstattung trotz ( bei mir ) hunderter Bilder oft schwer ... da es selbst so spannend ist & man wenig Zeit findet ( wenn´s schon mal voran geht ) ...

Verbleibe in Vorfreude , Uwe ( BMW 340 - 0 & 2 x EMW 340 / 7 )

Alter Kotflügel Offline

Mitglied

Beiträge: 110

19.03.2017 10:57
#7 RE: EMW 327 Cabrio Zitat · antworten

Hi!
Kann nicht sooo viel schreiben sonst wird das Teil nie fertig Arbeitsstunden am Rahmen bis zum lackieren waren bisher 400h!

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor