Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Opel
21Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 8

09.12.2015 16:47
Hebelstossdämpfer K37 hinten mit Fragen Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe ja einen zerlegten K37 bekommen. Bei der Duchsicht der Teile war ich auch auf der Suche nach den Hebelstossdämpfern für hinten.
In den Kisten waren ca. 10 Stück,- z.T. IFA usw. die einzigen welchen ich mit Opel gefunden habe, sind die auf den Bildern.
Der eine ist etwas gebogener wie der andere,-sind das die richtigen?

Nick Offline

Mitglied

Beiträge: 194

12.12.2015 22:14
#2 RE: Hebelstossdämpfer K37 hinten mit Fragen Zitat · Antworten

Guten Abend !
Die hinteren Stoßdämpfer sind beim Opel - Kadett 37 mit jeweils 4 Schrauben M 8 am Karosserieboden befestigt . Am Stoßdämpfergehäuse müssen sich also
4 Schraublöcher befinden . Auf Deinen Fotos sieht man einen vorderen Dämpfer und einen hinteren vom 38er Kadett . Möglicherweise habe ich etwas
Passendes für Dich . Ruf' mal an !

Gruß
Thomas

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz