Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
Joe Offline

Mitglied


Beiträge: 6

17.12.2008 17:32
Meine Tin Lizzie Zitat · antworten

Hallo,

ich bin seit zwei Jahren stolzer Besitzer eines 1925 Ford Model T Runabout Pickup.
Der Erwerb dieses Fahrzeuges war ein Glücksfall. Ich habe sehr viel Freude damit. Da dieseses Modell heuer 100 Jahre alt wurde, habe ich dies mit meinem Pickup auch ausgiebig gefeiert. Krönung war die RETRO Classics meets Barock 2008 in Ludwigsburg (Gewinner Concour d´Elegance). Zur Zeit steht mein Fahrzeug im Deutschen Museum Verkehrszentrum in München.

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.784

17.12.2008 18:14
#2 RE: Meine Tin Lizzie Zitat · antworten

Herzlich willkommen hier im Forum!

Sage mal, kannst Du jederzeit Deinen Ford aus dem Museum rausholen?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

VD12 Offline

Mitglied

Beiträge: 400

17.12.2008 18:26
#3 RE: Meine Tin Lizzie Zitat · antworten

Servus,
ich hoffe die anderen T Fahrer werden folgen und das Forum verstärken.
Habe gerade eure Webseite (Alpenchapter) durchgesehen. Habt ja einiges gemacht im heurigen Jahr. Gratuliere zu den schönen Aktivitäten.
VD12

Joe Offline

Mitglied


Beiträge: 6

17.12.2008 19:09
#4 RE: Meine Tin Lizzie Zitat · antworten

Zitat von Michael P.
Herzlich willkommen hier im Forum!

Sage mal, kannst Du jederzeit Deinen Ford aus dem Museum rausholen?


Mein Model T steht im Rahmen einer Sonderschau in München:
"Ein Auto für Millionen – 100 Jahre Ford Model T"
Sonderausstellung im Verkehrszentrum
11. Oktober 2008 bis 15. Februar 2009

Gruß

Joe

Hurvinek Offline

Mitglied


Beiträge: 164

17.12.2008 19:11
#5 RE: Meine Tin Lizzie Zitat · antworten

Zitat von Joe

(...)
Sonderausstellung im Verkehrszentrum
11. Oktober 2008 bis 15. Februar 2009
(...)


Das spart die Garagenmiete über den Winter.....

Hey Joe, herzlich willkommen und viel Spass bei uns!

Gruss vom
Olli

michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

17.12.2008 19:43
#6 RE: Meine Tin Lizzie Zitat · antworten

na das muß ich mir mal ansehen (wohne bei München). Also das mit der günstigen Garage habe ich mir auch gerade gedacht...ich hoffe die Stauben das Auto auch ab

Gruß

michi

Joe Offline

Mitglied


Beiträge: 6

17.12.2008 19:52
#7 RE: Meine Tin Lizzie Zitat · antworten

Zitat von Joe
Hallo,

ich bin seit zwei Jahren stolzer Besitzer eines 1925 Ford Model T Runabout Pickup.
Der Erwerb dieses Fahrzeuges war ein Glücksfall. Ich habe sehr viel Freude damit. Da dieseses Modell heuer 100 Jahre alt wurde, habe ich dies mit meinem Pickup auch ausgiebig gefeiert. Krönung war die RETRO Classics meets Barock 2008 in Ludwigsburg (Gewinner Concour d´Elegance). Zur Zeit steht mein Fahrzeug im Deutschen Museum Verkehrszentrum in München.






Viele Grüße aus dem Allgäu

Joe

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.784

17.12.2008 20:20
#8 RE: Meine Tin Lizzie Zitat · antworten

Also da kann man nur seinen Hut ziehen!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Schlumpf Offline

Mitglied


Beiträge: 25

18.12.2008 09:16
#9 RE: Meine Tin Lizzie Zitat · antworten

Sehr schöner Wagen!Ist doch eine feine Sache wenn er bei diesem Wetter nicht nur in inrgendeiner Garage steht sondern auch noch Museumsbesuchern gezeigt wird. Ich hoffe er steht sich vor dem Hingetatsche.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor