Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 336

06.12.2008 18:33
nun probiere ich auch mal Zitat · antworten

hallo freunde, ich wone auf 70km von Aachen in Belgien. Mit 10 jahre habe ich der Vespa meines father (forher grosfather) gefahren, und das ist stecekn gebleiben. Der Vespa habe ichn nog immer. Wurde neu gekauft 1958 auf weltausstellung brussel. Nach die vespa kamen ander scooter daher, bis auf mein 18 zo etwa 35 scooters zuzammen gebracht waren, alle marken... Die haben dan platz gemacht fur eine Indian, dazu kamen Harley,gillet,gnome rhone,und andere, und zur lest kinder und frau. da muste ein auto her. Es wurde ein ford A cabriolet 1930 von zweitbesitser. Momental bin ich dabei eien alte DKW reichsfahrt unter franzöziche licens gebaut,zuruck zu drehen zu bekommen.... Die kinder haben das auto Big Betsie getauft mit echter champus, nach einen zeichentrickfilm Big und Betsie. Daher der nickename.Inzwischen ist mein interresse an auto's nur nog zugenommen, Das moto ist wie elter und ungewönlich,wie interresanter.
Habe seit 1992 eine rally fur pre 1930 oldtimer. http://www.bloggen.be/pre1930rally.
Es hat mich sehr gefreut das dieser site geboren wurde...
Wen jemanden mal in Belgien ist, hetzlich wilkommen zur kafee klasch... oder was stärkeres gibts auch...
Momental bin ich auch dabei gamälder von oldtimer zu machen...

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.784

07.12.2008 16:24
#2 RE: nun probiere ich auch mal Zitat · antworten

Also, wir Prizzis reisen ja viel. Wenn es paßt sind wir irgendwann zum Kaffee bei Dir!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 336

11.12.2008 10:03
#3 RE: nun probiere ich auch mal Zitat · antworten

ihr zeit wilkommen...

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor