Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
ervie Offline

Mitglied

Beiträge: 90

08.03.2011 23:27
Treffen und Teilemarkt in Pritzwalk Zitat · Antworten

Hallo allesamt,
zur Information für das letzte Aprilwochenende:
Oldtimertreffen und Markt nicht vergessen!

Angefügte Bilder:
001.jpg  
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.849

26.04.2011 16:15
#2 RE: Treffen und Teilemarkt in Pritzwalk Zitat · Antworten

Erich,

wir werden wohl ebenfalls dort sein. Mal sehen, wie das mit den Mitfahrern aussieht. Vielleicht per Achse, vielleicht mit dem Trailer. Wollen ein paar Freunde mit Kaufabsichten mit, dann vielleicht nur mit dem PKW.

Bist Du dieses Jahr wieder bei der Schnauferl Rallye dabei? 34 Nennungen liegen bereits vor.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

ervie Offline

Mitglied

Beiträge: 90

27.04.2011 23:04
#3 RE: Treffen und Teilemarkt in Pritzwalk Zitat · Antworten

Hallo Michael,

schön, dass Du nach Pritzwalk kommen willst,wird sicher wieder interessant,besonders der Markt.

Nach Brüel komme ich diesmal nicht, ich habe eine Einladung nach Berlin "125 Jahre Automobil trifft 125 Jahre Ku'damm " zum gleichen Zeitpunkt.
Wobei alles noch in den Sternen steht.Seit einem halben Jahr warte ich auf meinen
Kühler,4 Monate auf meine Lederjacke und nicht zuletzt ebensolange auf ein Schaltrelais für Blinker-Winkerschaltung. Mir steht die Wartewut bis zum Hals, aber man ist hilfslos ausgeliefert.Nach Pritzwalk muss ich auch mit dem Pkw,vielleicht bekomme ich eine versprochene Achse.

Aber trotzdem viele Grüße und man sieht sich

Erich

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz