wir werden wohl ebenfalls dort sein. Mal sehen, wie das mit den Mitfahrern aussieht. Vielleicht per Achse, vielleicht mit dem Trailer. Wollen ein paar Freunde mit Kaufabsichten mit, dann vielleicht nur mit dem PKW.
Bist Du dieses Jahr wieder bei der Schnauferl Rallye dabei? 34 Nennungen liegen bereits vor.
schön, dass Du nach Pritzwalk kommen willst,wird sicher wieder interessant,besonders der Markt.
Nach Brüel komme ich diesmal nicht, ich habe eine Einladung nach Berlin "125 Jahre Automobil trifft 125 Jahre Ku'damm " zum gleichen Zeitpunkt. Wobei alles noch in den Sternen steht.Seit einem halben Jahr warte ich auf meinen Kühler,4 Monate auf meine Lederjacke und nicht zuletzt ebensolange auf ein Schaltrelais für Blinker-Winkerschaltung. Mir steht die Wartewut bis zum Hals, aber man ist hilfslos ausgeliefert.Nach Pritzwalk muss ich auch mit dem Pkw,vielleicht bekomme ich eine versprochene Achse.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.