Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

07.02.2011 14:20
Bremen 2011 Zitat · Antworten

Hier ein paar Eindrücke.
Textliches muss ich mir für die Zeitung aufheben.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Angefügte Bilder:
Ford Rheinland Pullmann, Karosserie Hebmüller, das einzige bekannte Exemplar von Rheinland mit Hebmüller.JPG   P1140910.JPG   P1140917.JPG   P1140932.JPG   P1140937.JPG   P1140949.JPG   P1140964.JPG   P1140965.JPG   P1140967.JPG   P1140972.JPG   P1140987.JPG   P1140994.JPG   P1150032.JPG   P1150034.JPG   P1150050.JPG   ein EMW 340 mit zahlreichen Fans.JPG  
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

07.02.2011 19:50
#2 RE: Bremen 2011 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,


jupp, war eine tolle Veranstaltung. Anstrengend, aber riesig Spaß hat es gemacht.

Vielen Dank an alle, die uns besucht haben.

Übrigens: Der DAVC-Stand war eine Augenweide, dort saß man (als einziger Club in dieser Art auf der Messe) stilecht zum Gespräch bereit.
@Stefan: War toll, Euch persönlich kennengelernt zu haben. Freue mich schon jetzt auf eine gemeinsame Ausfahrt!!

Am Samstag mussten einige wohl bis zu 2 Stunden Anstehen, um überhaupt in die Hallen zu kommen. Wir haben dies (der einzige Negativ-Punkt der Veranstaltung) an die Messe-Leitung weitergeleitet. Das geht natürlich so nicht!!!

Ansonsten hat sich Bremen im Kreis der Muss-Messen entgültig etabliert!


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

08.02.2011 09:18
#3 RE: Bremen 2011 Zitat · Antworten

Die Plakette "UNA" von der Union Nationale Automobile ist mir sehr rätselhaft. Eine Organisation? Ein Händler? Ein Hersteller?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

08.02.2011 10:25
#4 RE: Bremen 2011 Zitat · Antworten

Ich tip mal auf's erste, eine Organiation, evtl. aus Frankreich??


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

08.02.2011 12:03
#5 RE: Bremen 2011 Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Frankreich scheint der richtige Weg zu sein: Werbung: http://cgi.ebay.fr/PLAQUE-EMAILLEE-UNION...E-/230562427781

Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

08.02.2011 12:10
#6 RE: Bremen 2011 Zitat · Antworten

Schade, dass kein Jahr angegeben ist.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Spitzkühler Offline

Mitglied

Beiträge: 136

10.02.2011 14:11
#7 RE: Bremen 2011 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

so ganz stilecht waren wir ja nicht... Die von unsausgestellten Fahrzeuge ( Hansa 1500, Lloyd LP 300, Goliath GD750 und NSU OSL 251 Sport Export) waren einen Tick zu jung...

Aber dank unserer Kleidung kam uns die Idee für unser Thema im nächsten Jahr...

Mehr sage ich dazu aber noch nicht...

Unseren Goliath hat Michael ja schon perfekt in rechte Licht gerückt!

Ach und noch eine kleine Sache am Rande...
Klaus ist schuld, das ich als "Model" für die Messegesellschaft arbeiten durfte - und das unter anderem auf dem VFV Stand in Halle 1. Meiner Meinung nach ist jedes Jahr die VFV Motorradausstellung schon den Eintrittspreis wert!

Ölfingergruß
Stephan

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

10.02.2011 14:26
#8 RE: Bremen 2011 Zitat · Antworten

Das Goliath-Foto war harte Arbeit!

Mehr sage ich nicht....

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

11.02.2011 09:42
#9 RE: Bremen 2011 Zitat · Antworten

Zitat
Klaus ist schuld




sorry


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Maxe Offline

Mitglied

Beiträge: 32

11.02.2011 19:55
#10 RE: Bremen 2011 Zitat · Antworten

Moin,
hier auch noch was von der Messe:





MfG Maxe

"Do wat du wullt - de Luet snakt doch!"

http://www.kueste-und-mehr.de

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz