jupp, war eine tolle Veranstaltung. Anstrengend, aber riesig Spaß hat es gemacht.
Vielen Dank an alle, die uns besucht haben.
Übrigens: Der DAVC-Stand war eine Augenweide, dort saß man (als einziger Club in dieser Art auf der Messe) stilecht zum Gespräch bereit. @Stefan: War toll, Euch persönlich kennengelernt zu haben. Freue mich schon jetzt auf eine gemeinsame Ausfahrt!!
Am Samstag mussten einige wohl bis zu 2 Stunden Anstehen, um überhaupt in die Hallen zu kommen. Wir haben dies (der einzige Negativ-Punkt der Veranstaltung) an die Messe-Leitung weitergeleitet. Das geht natürlich so nicht!!!
Ansonsten hat sich Bremen im Kreis der Muss-Messen entgültig etabliert!
so ganz stilecht waren wir ja nicht... Die von unsausgestellten Fahrzeuge ( Hansa 1500, Lloyd LP 300, Goliath GD750 und NSU OSL 251 Sport Export) waren einen Tick zu jung...
Aber dank unserer Kleidung kam uns die Idee für unser Thema im nächsten Jahr...
Mehr sage ich dazu aber noch nicht...
Unseren Goliath hat Michael ja schon perfekt in rechte Licht gerückt!
Ach und noch eine kleine Sache am Rande... Klaus ist schuld, das ich als "Model" für die Messegesellschaft arbeiten durfte - und das unter anderem auf dem VFV Stand in Halle 1. Meiner Meinung nach ist jedes Jahr die VFV Motorradausstellung schon den Eintrittspreis wert!
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.