Eigentlich wollte ich die Ausschreibungen schon vor Weihnachten gedruckt und abgeschickt haben. Leider fehlte mir die Zeit. Jetzt habe ich die PDF's auf meine Homepage zum herunterladen eingestellt: http://www.oldtimerferien.de/40600.html
Vielleicht sehen wir uns ja Ende Mai 2010 in Brüel?!
Ich komme gerade vom Ferienhotel Friedrichswalde. Doppelzimmer werden langsam knapp. Wer starten möchte sollte sich bitte zeitnah kümmern! Bungalows werden auch schon gebucht, gehen also auch schon weg. Irgendwann muss man dann eben in dem 4 km entfernten Brüel und Blankenberg buchen...
Zeltmöglichkeiten sind aber auch vorhanden!
Hier noch einmal die Mailadresse zum buchen: info(ät)ferienhof-bronzener-hirsch.de
Mit dem heutigen Tage haben wir 39 Nennungen. Da der Schilder-Mann heute anrief, wegen der Stückzahl, und sofort eine Bestellung wünschte, habe ich 45 Stück geordert. Sechs Plaketten sind also noch frei...
Tolles Ambiente in Friedrichswalde, Rühn und Kaarz. 64 Teilnehmer, über 20 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Blühender Raps bis zum Horizont, tiefblaue Seen, Kastanien und Flieder in voller Blüte. Und mittendrin: wir!
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.