Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
Thomas L. Offline

Mitglied


Beiträge: 27

22.11.2009 17:01
BMW AM4 1931 Zitat · Antworten

Suche Handbuch, Werkstatthandbuch und Ersatzteilliste. Nachdrucke oder Fotokopien reichen.
Habe aus Nachlass ein sehr schönes Exemplar bekommen. Leider ohne jegliche techn. Unterlagen.

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

22.11.2009 18:59
#2 RE: BMW AM4 1931 Zitat · Antworten

Hallo,
Handbuch und Ersatzteilliste bekommst du bei http://www.bmw-veteranenclub.de. Ich glaube ein Werkstattbuch gibt es nicht.
Stell doch mal ein paar Bilder von deinem AM4 ein.

gruß martin

VD12 Offline

Auto-Profi

Beiträge: 500

22.11.2009 19:02
#3 RE: BMW AM4 1931 Zitat · Antworten

Servus,
habe ein Handbuch für den BMW Kraftwagen 0,8 Ltr/20 PS mit Ersatzteilbuch, dürfte einmal neu gebunden worden. Und eine Schmieranweisung dazu.
Auch eine Blaupause Typenbescheinung Österreich bezeichnet Fahrgestell AM 1.
Nehme daher an dass es eher für einen AM 1 geeignet ist.
VD12

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.233

22.11.2009 20:29
#4 RE: BMW AM4 1931 Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

könnte das hier nicht auch noch passen: http://163262.homepagemodules.de/t959f45...A-Handbuch.html

Glückwunsch & Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Thomas L. Offline

Mitglied


Beiträge: 27

23.11.2009 17:58
#5 RE: BMW AM4 1931 Zitat · Antworten

Vielen Dank, DA 1 / DA2 / AM 1 passt leider nicht, obwohl äußerlich ähnliche Fahrzeuge.
Aber der BMW Vereranenclub konnte weiterhelfen.
Wenn ich das Autochen nächste Woche abgeholt habe, gibt es auch ein Bild. Der Eisenacher BMW ist fertig restauriert. Nur noch Scheinwerfer und Batterie anschließen. Kabel liegen schon da - aber dazu kam der Vorbesitzer leider nicht mehr....

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

03.12.2009 19:35
#6 RE: BMW AM4 1931 Zitat · Antworten

Hallo,
habe heute gehört das es für die Karosserie eine extra Ersatzteilliste gibt. Weiß da jemand was, hat jemand eine?

gruß martin

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz