Als Photosammler bin ich zu einer Aufnahme eines Dreirades gekommen. An der Front und seitlich ist der Schriftzug Standard zu lesen. Ich dachte bisher Standard baute nur Motorräder und einen Kleinwagen, von Dreirädern habe ich bis heute nichts gewußt! Wer weiß etwas und kann mich aufklären!
Typ 503 war das Dreirad, Typ 504 war der vierrädrige Lieferwagen. Hinten werkelte ein 500 ccm-Boxer mit zwei Takten.
Vier Stück sind noch bekannt. Zwei davon mit Trabant-Motor, einer ohne Motor und einer mit dem Original-Motor. Sollte da noch Jemand ein paar Ersatzteile haben, möge er sich bitte melden.
Hallo Swen, es könnte auch ein Standard Einheits-Dreirad-Lieferwagen Typ E 1 sein, hätte Bed. Anleitung und Ersatzteilliste, kann sie als Repro Anbieten. MfG
@Michael P Typ 203 hatte 200ccm. Habe selber ein 503 zelegt noch liegen mit original Motor. Auf dem Bild ist ein Einheitsdreirad zu sehen, hier von Standard.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.