Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Kaffeeklatsch
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

11.11.2009 14:55
Schon traurig Zitat · Antworten

Als ich das gestern Abend von Robert Enke gehört hatte, dachte ich: Scheiße! Was kann diesen Vorzeigesportler, diesen geradlinigen engagierten Menschen nur dazu bringen?!

Schon traurig.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Pluto Offline

Mitglied


Beiträge: 14

18.11.2009 09:24
#2 RE: Schon traurig Zitat · Antworten

Hallo,
es ist schon traurig wenn man keinen anderen Ausweg weiß als diesen Schritt wie ihn Robert Enke gegangen ist. Was mich aber mehr bewegt, das ist die Tatsache, das hier der Fussballclub versagt hat. Manschaftsarzt, Betreuer, Clubfreunde, ...keine wollte davon etwas gewußt haben?? Er verbringt im Club definitiv mehr Zeit als mit seiner Familie! Was heisst denn das Wort CLUB ? Oder ist es hier nur noch "ARBEITGEBER" Leistungsfussball!
Ich kann mir seine Sorgen einfach nicht vorstellen, wie viele Menschen gibt es, die nicht wissen wie sie morgen ihre Familie ernähren sollen, oder ob sie morgen noch ein Dach über dem Kopf haben!

So viel zu meinen Gedanken, bei diesem Thema.
Gruß

Es grüßt
Dirk

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz