Als ich das gestern Abend von Robert Enke gehört hatte, dachte ich: Scheiße! Was kann diesen Vorzeigesportler, diesen geradlinigen engagierten Menschen nur dazu bringen?!
Hallo, es ist schon traurig wenn man keinen anderen Ausweg weiß als diesen Schritt wie ihn Robert Enke gegangen ist. Was mich aber mehr bewegt, das ist die Tatsache, das hier der Fussballclub versagt hat. Manschaftsarzt, Betreuer, Clubfreunde, ...keine wollte davon etwas gewußt haben?? Er verbringt im Club definitiv mehr Zeit als mit seiner Familie! Was heisst denn das Wort CLUB ? Oder ist es hier nur noch "ARBEITGEBER" Leistungsfussball! Ich kann mir seine Sorgen einfach nicht vorstellen, wie viele Menschen gibt es, die nicht wissen wie sie morgen ihre Familie ernähren sollen, oder ob sie morgen noch ein Dach über dem Kopf haben!
So viel zu meinen Gedanken, bei diesem Thema. Gruß
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.