Biete diesen Opel Blitz zum Verkauf Angebote bitte per PM tausch gegen WH Fahrzeug möglich zahle natürlich auch zu . Näheres gern am Telefon 0363727/ 97044 oder per Mail MFG
Platz - habe ich. Führerschein - habe ich. Wollen - ja. Können - nein!
Für mich kommt Dein Angebot leider zu früh. Kein Geld für den schönen Opel. Dabei wäre es ein herrliches Gefährt für den Transport der Fahrzeuge zu den Treffen und zurück. Ein Planenaufbau schützt und sorgt für eine Unterkunft...
Nun ja, in zwei drei Jahren dürfte sich meine Lage normalisiert haben.
In Ebay derzeit Bild von Thüringen / Karosseriebau in Altenburg.(Ebay Eingabe: Opel 1932-dann wird man das Bild finden) Das ist doch der oben genannte Blitz oder? Den Gliederzug hätt ich gern.
Sollte jemand Intresse haben an dem Blitz er ist noch zu verkaufen , wurde zwar im Ebay verkauft aber der russische Käufer kommt nicht in Gang . er wird Ihn wohl nicht holen Spaßbieter bei Intresse mein Preis 5500€ oder Tasuch gegen Oldtimermotorrad auch mit Zuzahlung natürlich.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.