Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Biete an bis 1945
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.847

12.10.2009 08:15
Donnet-Zedel Zitat · Antworten

für den Fall, dass den jemand möchte.
Erscheint in der nächsten OH.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Angefügte Bilder:
Donet Zedel.JPG  
VD12 Offline

Auto-Profi

Beiträge: 503

12.10.2009 16:32
#2 RE: Donnet-Zedel Zitat · Antworten

Servus,
schreibt ihn aber bitte Donnet-Zedel wie es am Foto zu sehen ist.
Ohne Besserwisserei!
VD12

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.847

13.10.2009 08:01
#3 RE: Donnet-Zedel Zitat · Antworten

Ja, wird sofort geändert. Danke Dir!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

PETER SIGLOCH Offline



Beiträge: 1

16.09.2010 11:05
#4 RE: Donnet-Zedel Zitat · Antworten

hallo

was kostet der donnet ??

gruss peter

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.847

16.09.2010 14:49
#5 RE: Donnet-Zedel Zitat · Antworten

Peter,

tut mir leid, aber der ist bestimmt schon verkauft. Dafür kann ich Dir einen schönen Austin 16 Typ Burnham 4-Türig Saloon aus 1932 im Originalzustand für 12.500 ans herz legen. Erscheint in der "Auto & Motorrad Oldtimer" Ausgabe November 2010 am 29. Oktober 2010.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.847

05.03.2012 20:51
#6 RE: Donnet-Zedel Zitat · Antworten

Heute hatte ich einen netten Anruf vom Besitzer. (ziemlich böse) Der Wagen sei noch zu verkaufen, meinte er. Ich könnte jetzt ja seine Telefon-Nummer hier hinterlegen, wenn der Mann so schlau gewesen wäre, seine Nummer nicht zu unterdrücken. So müssen Interessenten jetzt auf die Suche nach dem Heft gehen...

Jetzt wird man schon angemacht, weil man was Gutes tun möchte.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Hendrik Offline



Beiträge: 1

14.01.2013 15:28
#7 RE: Donnet-Zedel Zitat · Antworten

Hallo ich habe gesehen das Sie sich für einen Donnet Zedel interessierten. (von einem angebot von 2009) Ich habe hier die Telefonnummer von dem Herren der ihn immer noch verkauft da bei der Angebots Anzeige mächtig was schief gelaufen ist. Handynummer: 01719143629 Name Helmfried Hohmann.
Wenn sie schon mal im Internet schauen wollen es ist ein grüner Donnet Zedel G, Baujahr1924.

Dixi- Räder »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz