tut mir leid, aber der ist bestimmt schon verkauft. Dafür kann ich Dir einen schönen Austin 16 Typ Burnham 4-Türig Saloon aus 1932 im Originalzustand für 12.500 ans herz legen. Erscheint in der "Auto & Motorrad Oldtimer" Ausgabe November 2010 am 29. Oktober 2010.
Heute hatte ich einen netten Anruf vom Besitzer. (ziemlich böse) Der Wagen sei noch zu verkaufen, meinte er. Ich könnte jetzt ja seine Telefon-Nummer hier hinterlegen, wenn der Mann so schlau gewesen wäre, seine Nummer nicht zu unterdrücken. So müssen Interessenten jetzt auf die Suche nach dem Heft gehen...
Jetzt wird man schon angemacht, weil man was Gutes tun möchte.
Hallo ich habe gesehen das Sie sich für einen Donnet Zedel interessierten. (von einem angebot von 2009) Ich habe hier die Telefonnummer von dem Herren der ihn immer noch verkauft da bei der Angebots Anzeige mächtig was schief gelaufen ist. Handynummer: 01719143629 Name Helmfried Hohmann. Wenn sie schon mal im Internet schauen wollen es ist ein grüner Donnet Zedel G, Baujahr1924.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.