Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 13.376 mal aufgerufen
 Biete an bis 1945
Seiten 1 | 2
RMW Herbert Offline

Mitglied

Beiträge: 63

07.09.2009 20:19
Opel P4 zum Verkauf Zitat · Antworten

Ein fahrbereiter P4 wird angeboten zum Verkauf. 1937 / 4 Zyl. /1,1ltr. / 23 PS.
Nicht billig aber gut.
Fahrzeug läuft, mit Brief, wurde meist mit roter Nr. gefahren die letzten Jahre.
Wurde aufwendig restauriert.
Bei Interesse geb ich Adresse und tel. des internetscheunen Kumpels weiter.

Angefügte Bilder:
OPEL Museum P4.jpg  
RMW Herbert Offline

Mitglied

Beiträge: 63

10.11.2009 00:50
#2 RE: Opel P4 zum Verkauf Zitat · Antworten

"Noch aktuell - Fahrzeug soll verkauft werden"

RMW Herbert Offline

Mitglied

Beiträge: 63

15.03.2010 17:17
#3 RE: Opel P4 zum Verkauf Zitat · Antworten

Noch aktuell.

RMW Herbert Offline

Mitglied

Beiträge: 63

03.08.2010 01:01
#4 RE: Opel P4 zum Verkauf Zitat · Antworten

noch da.
braucht den keiner?

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

03.08.2010 21:31
#5 RE: Opel P4 zum Verkauf Zitat · Antworten

Hallo,
der ist zwar schick, aber hat leider nur 2 Sitzplätze und das ist wenn man Oldtimerbegeisterte Kinder hat schlecht.

gruß martin

RMW Herbert Offline

Mitglied

Beiträge: 63

03.08.2010 22:40
#6 RE: Opel P4 zum Verkauf Zitat · Antworten

Das stimmt nicht, der hat 4 Sitze.
Vorne 2 und hinten in Längsrichtung weitere 2 Sitzplätze.
Da haben wir schon mit den Kindern viel Spaß gehabt.
P4 heißt ja auch Personen 4

Angefügte Bilder:
5g0-v.gif  
nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

04.08.2010 16:02
#7 RE: Opel P4 zum Verkauf Zitat · Antworten

Hallo,
achso ich dachte der hätte hinten nur eine komplette Ladefläche.

gruß martin

RMW Herbert Offline

Mitglied

Beiträge: 63

04.08.2010 23:00
#8 RE: Opel P4 zum Verkauf Zitat · Antworten

Bild von hinten:

Angefügte Bilder:
OPEL Museum P4 Kasten hinten.jpg  
OldHarry Offline

Mitglied

Beiträge: 2

21.02.2012 22:24
#9 RE: Opel P4 zum Verkauf Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin Alexander Schwer und würde mich gern mit dem Verkäufer des P4 in Verbindung setzen. Könnten Sie mir die Daten eventuell zu meiner email schicken die Adresse ist schwer@spamlyrics.de
Vielen Dank

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

22.02.2012 08:47
#10 RE: Opel P4 zum Verkauf Zitat · Antworten

Alexander,

Du kannst Dich doch direkt mit RMW Herbert in Verbindung setzen. Klicke einfach auf den User-Namen auf der linken Seite. Es macht sich das Profil des Users auf. Wenn Du Glück hast hat er seine Mailadresse hinterlegt. Ansonsten kannst Du ihm eine PM senden. Klicke einfach unten links auf "private Mail". PM schreiben und senden.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

22.02.2012 21:03
#11 RE: Opel P4 zum Verkauf Zitat · Antworten

Interessantes Fahrzeug.

Hatte ich bisher im Forum übersehen, da ich selbst ein sehr ähnliches Fahrzeug besitze.

Es gab damals von Opel für Karosseriebetriebe ein Gestaltungsempfehlung für eine "Kombinationslimousine", die vom Werkslieferwagen abwich (rundliche Form). Mein Fahrzeug wurde vermutlich in Halle Karossiert, genau weiß ich das aber leider nicht. Es ist bis Anfang der 80er Jahre in der Nähe von Mügeln gelaufen. Allerdings steht mein Fahrzeug nicht zum Verkauf. Bilder nur mal so zum vergleichen. Das "Achtung" hinten ist nur ein Magnet-Schild, da ich bisher nur mit Winker gefahren bin und erst jetzt auf Blinker-Winker-Schaltung umrüste.

Angefügte Bilder:
DSCI1247.JPG   Opel P4 Kombi (12).jpg  
OldHarry Offline

Mitglied

Beiträge: 2

02.03.2012 00:21
#12 RE: Opel P4 zum Verkauf Zitat · Antworten

Eigentlich möchte Ich meinen Großeltern eine freude machen zu ihrem Geburtstag und Sie in ihrem 1. Fahrzeug zu ihrer 80Jährigen Familienfeiern fahren. Daher meine Frage. Vermietest du deinen Opel bzw. würdest du Sie fahren. Ich zahle auch den Transport des Fahrzeugs, dass du nich soviele Kilometer fahren musst.

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

02.03.2012 08:58
#13 RE: Opel P4 zum Verkauf Zitat · Antworten

OldHarry,

es ist immer sinnvoll, seinen ungefähren Wohnort in der Landkarte einzutragen und im Profil bekanntzugeben. Trifft für Peter auch zu.
Was soll Peter jetzt sagen? ich weiß es: "Wo wohnst Du?" Ich kenne auch seine zweite Frage: "Wann?"

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

eldepressivo Offline

Mitglied

Beiträge: 5

20.05.2012 10:58
#14 RE: Opel P4 zum Verkauf Zitat · Antworten

Hallo,
Ist das Gerät noch erwerben ? Preis?
Wo könnte ich mir das Fahrzeug ggf. ansehen ?

El

eldepressivo Offline

Mitglied

Beiträge: 5

22.07.2012 19:22
#15 RE: Opel P4 zum Verkauf Zitat · Antworten

Gibt es vielleicht irgendwann eine Antwort ?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz