Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 sonstige
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.817

24.06.2009 09:36
Auto-Anfrage aus Bützow Zitat · Antworten

Der Heimatverein hat mir vier Bilder vom Bützower Bürgermeister geschickt. Das soll der erste Mann gewesen sein, der dort ein Auto besessen hat. Nun möchten die Leute sehr gerne wissen um welche Marken und Typen es sich da gehandelt hat?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Angefügte Bilder:
Auto 2 Bützow.jpg   Auto 3 geschlossen.jpg   Auto 3 offen.jpg   Auto 1 Bützow.jpg  
FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 1.883

24.06.2009 11:30
#2 RE: Auto-Anfrage aus Bützow Zitat · Antworten

von links:
#1: Ford T-Tudor 12.24PS-Li2/1926>27 ; #2: Opel 4.14PS-2.Sitzer/1924 ; #3: Opel 4.14PS-3.Sitzer/1924 ; #4: Opel 10.40PS/1925>27 ...,

... soweit meine Erst-Einschätzung, mit Grüssen von FrankWo.

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.817

24.06.2009 11:34
#3 RE: Auto-Anfrage aus Bützow Zitat · Antworten

Du meine Güte. Frank, ich würde Dich sofort bei "Wetten dass?" anmelden wollen. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 1.883

24.06.2009 11:37
#4 RE: Auto-Anfrage aus Bützow - Nachtrag Zitat · Antworten

Möglicherweise sind #2 & #3 derselebe 3-Sitzer-Wagen, einzig die Aufnahme-Qualität lässt unterschiedliche Farben vermuten ..., die Verdeck-Stellung und -Grösse dürfte diese Möglichkeit unterstützen ...,

... mit ergänzenden Grüssen von Frank.

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.817

24.06.2009 11:48
#5 RE: Auto-Anfrage aus Bützow - Nachtrag Zitat · Antworten

Ja, Frank, es ist derselbe. Du verwendest nicht den Internet Explorer von Microsoft?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz