Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Biete an bis 1945
Jürgen.H Offline

Mitglied

Beiträge: 16

22.05.2009 09:02
Biete diverse Motorräder im tausch gegen Auto Zitat · Antworten

Biete zum verkauf oder tausch
Standard AT 500 Bj.27 org.Lack Nummerngleich 8000€
Norton 16H Bj.27 11000€
Standard BS 500 Bj.28 org.Lack Nummerngleich 11000€
Condor A680 2Zylinder V Motor Nummerngleich mit org.Papieren Motor noch vom Werk verplombt 11000€
Universal A680 2Zylinder V Motor org. 9000€
Ifa MZ 350 BK Solo 4000,als Gespann mit Wünsche 5500
BMW R50S Bj.62 11000€
Suche zum kauf oder im tausch ein gutes sofort fahrbereites Auto keine Blender oder Baustellen.
Gesucht: 190SL,Pagode,107 SL oder ein in der optik(Spitzheck) sportliches Vorkriegscabrio

michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

22.05.2009 16:33
#2 RE: Biete diverse Motorräder im tausch gegen Auto Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,

wenn du eine gute Pagode suchst....ich habe eine. Ich verkaufe sie weil ich ehrlich geasgt nur noch Vorkrieg fahre und ich sie fast 2 Jahre lang nicht mehr gefahren habe und das eigentlich zu schade dafür ist. Der Gutachter hat Ihr vor einigen Jahren eine 1 gegeben (der war mehr als nur angetan von dem Auto)....obwohl sie eher ein 2er ist.

Es ist ein 230 SL Baujahr 1966 (also das Baujahr in dem der Motor endlich ausgereift war). Sie ist Silber und hat eine rote Ausstattung. Es ist das Model mit Automatic und Servo...also perfektes Fahrzeug auch für lange strecken (fast wie ein Modernes Auto). Ich habe die Sitze neu machen lassen und ein gescheites Dach (also keines wo sich die Ecken hochstellen wie man so oft sehen kann).

Sie besitzt die Originalfelgen den 230 SL mit Weißwandreifen. Dabei sind noch einige Teile die ich mal zusammengesammelt habe (wie zb. ein verchromter Spiegel usw).

Das Auto ist definitiv kein Blender....da ich sie selber auch für einen bereits stolzen preis bei Oldtimer Salon Singen gekauft habe (und die bekanntlicher Weise nur gute Fahrzeuge verkaufen)....und auch keinen Blender haben wollte. In der Zwischenzeit ist auch eingiges noch verschönert worden (zb.eben die Sitze, usw.)

Wenn du interesse hast.....schick mir ein email(übers Profil).....bei dem Auto lohnt sich das anschauen wirklich (wer mich kennt weis das)

Gruß
Michi

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz