Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 Adler
Jens.Kammann Offline

Mitglied

Beiträge: 1

09.06.2024 22:41
Adler Trumpf Junior Achsschenkellager/Hülse Zitat · Antworten

Servus zusammen,
das Achsschenkellager/Hülse ist bei meinem Auto (Gerade erstanden) ausgeschlagen. Die Hülse sieht so aus als wäre sie offen, wird aber wahrscheinlich bei Ausbau endgültig kaputt gehen. Hat die einer noch ausgebaut liegen oder hat eine genaue Zeichnung , damit ich die nachdrehen lassen kann ?? Laut den Reparaturhandbuch von WK ist das die Hülse auf Seite 65 , Nummer 23.
Würde mich nicht wundern, wenn Nummer 23 und 22 identisch sind.
Daher die Frage, wer hat die zu verkaufen oder kann die mir leihen, das ich die nachdrehen kann ??

Der Rookie Jens

VD12 Offline

Auto-Profi

Beiträge: 505

10.06.2024 19:53
#2 RE: Adler Trumpf Junior Achsschenkellager/Hülse Zitat · Antworten

HAllo Jens,
kann zu deiner Frage nichts beitragen aber ein Bild des gesuchten Teiles und des gesamten Antriebs wäre schön gewesen und ich denke dass damit auch geholfen werden kann den Teil zu finden. Gratuliere dir zur Anschaffung eines Vorkriegsautos wird dir schöne Erlebnisse bereiten. Schon an den Adler Club gedacht https://www.adler-veteranen.de/automobile/
VD12

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz