Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 BMW
david Offline

Mitglied

Beiträge: 273

09.05.2009 19:24
Wo gehöre ich rein...??? Zitat · Antworten

liebe freunde,gerade beim aufräumen gefunden.ein altes BMW autogetriebe,offenbar vorkrieg.gemarktet mit G 78 A 1 auf dem gehäuse und G 78 A 2 B auf dem deckel für den schalthebel.ferner ist das getriebe mit der nummer 11710 versehen.ein deckel trägt die ersatzteilnummer 319 150050.es dankt DAVID!

Angefügte Bilder:
bmw-getriebe.JPG   bmw-getriebe1.JPG   bmw-getriebe2.JPG  
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.847

10.05.2009 12:57
#2 RE: Wo gehöre ich rein...??? Zitat · Antworten
315, 319 oder 326, vielleicht auch 327. (Kurzhalsgetriebe von ZF?) Steht da irgendwo ZF?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

david Offline

Mitglied

Beiträge: 273

10.05.2009 14:41
#3 RE: Wo gehöre ich rein...??? Zitat · Antworten

ZF habe ich noch nicht gefunden,wo müßte es stehen...???war mit sachen vom 321 dabei.

Schütze Offline

Mitglied

Beiträge: 106

22.10.2011 10:59
#4 RE: Wo gehöre ich rein...??? Zitat · Antworten

Hallo,ich habe ein solches Getriebe in meinem BMW 329. Es paßt natürlich auch in den BMW 319. herzliche Grüße Gerald

Angefügte Bilder:
Getriebe 319.jpg  
jonny Offline

Mitglied

Beiträge: 50

02.11.2011 19:40
#5 RE: Wo gehöre ich rein...??? Zitat · Antworten

Hallo David
Ich habe einen 321.Das Getriebe sieht ähnlich aus, Deines wie schon mitgeteilt gehört zum 319 !
Du hast es bei 321 Teilen gefunden? Ist davon noch was zuhaben ?

Gruß Jonny

AJS R8 Offline

Mitglied

Beiträge: 18

11.10.2012 19:33
#6 RE: Wo gehöre ich rein...??? Zitat · Antworten

Hi, habe auch noch eines mit der Nummer 11923, zu welchem Typ gehört es??

Danke euch

david Offline

Mitglied

Beiträge: 273

14.11.2012 18:55
#7 RE: Wo gehöre ich rein...??? Zitat · Antworten

Zitat von jonny im Beitrag #5
Hallo David
Ich habe einen 321.Das Getriebe sieht ähnlich aus, Deines wie schon mitgeteilt gehört zum 319 !
Du hast es bei 321 Teilen gefunden? Ist davon noch was zuhaben ?

Gruß Jonny
Das Getriebe ist lange wech und war aus einem Haushalt,wo mal ein 321er fuhr....Gruß DAVID!

«« BMW 315 -/1
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz