Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 Bücher und Zeitschriften
steinbrink.m Offline

Mitglied

Beiträge: 188

10.03.2024 10:30
Oldtimer Zeitschrift aus Norwegen gesucht Zitat · Antworten

Es muß in Norwegen eine Zeitschrift über Oldtimer Vier- und Zweirad gegeben haben. Kennt Ihr da ev. etwas ?
Ich habe nur 3 Seiten (schlechte Kopie) einer Zeitschrift mit einem Beitrag über die Firma Brennabor vorzuliegen,
leider gibt es keine Infos zum Namen der Zeitschrift. Schrift ist norwegisch -daher Vermutung auf Norwegen.
Recherche im www hat nix ergeben. Freue mich über jeden Hinweis.
Gruß Mario

classitec Online

Mitglied

Beiträge: 215

10.03.2024 20:26
#2 RE: Oldtimer Zeitschrift aus Norwegen gesucht Zitat · Antworten

Hallo Mario,die Zeitschrift in Norwegen heisst "NORSK MOTOR VETERAN" und es gibt dort einen Besitzer eines Brennabor TYP P Fahrgestells(ohne Motor)soweit ich weis.
Grüsse Gerd.

steinbrink.m Offline

Mitglied

Beiträge: 188

10.03.2024 20:37
#3 RE: Oldtimer Zeitschrift aus Norwegen gesucht Zitat · Antworten

Hallo Gerd,
super, vielen Dank für den Hinweis.
Inzwischen hat ein Motor den Weg nach Norwegen gefunden, ich habe einen abgegeben. Leider gibt es seit dem kein Kontakt mehr.
Gruß Mario

classitec Online

Mitglied

Beiträge: 215

11.03.2024 20:33
#4 RE: Oldtimer Zeitschrift aus Norwegen gesucht Zitat · Antworten

Hallo Mario,den Mann den ich kenne heisst Torgeir Krogen,kann es derjenige gewesen sein?wenn ich das nächste Mal hinfahre forsche ich mal nach was daraus geworden ist.
Grüsse Gerd.

steinbrink.m Offline

Mitglied

Beiträge: 188

11.03.2024 20:38
#5 RE: Oldtimer Zeitschrift aus Norwegen gesucht Zitat · Antworten

Ja genau, der Torgeir war es. Das war 2016, da hatten wir die Motorübergabe in Schweden organisiert.
Oh ja, es wäre sehr interessant zu erfahren, was aus ihm und auch aus dem Projekt geworden ist.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz