Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Biete an bis 1945
Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

03.05.2009 18:00
Fn type Bauduin 1934 Zitat · Antworten

Habe einen FN typ 42 (prince bauduin) entdeckt. zher shönes gplegtes auto, Der besitser der jets 60 jahre alt ist, hat dieses auto bekommen fur seinen 18e gebortstag.
stehet zeit langere zeit daher, aber in top zustand wen das staub runter gewischt ist.
zu ferkaufen wegen platzmangel wen das heutige unterkumft in 1 bis 2 jahre ferkauft werden mus. (ruhestand)Mit Belgische papiere. Ist nog immer eingetragen in ferkehr...
leider hebe ish nur bleude bilder gemacht, weil das auto rundum eingeklemt stehet, wars
swierig. nur fon hinten unt interior habe ich bilder. farbe ist etwa rot-purple...

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

26.09.2009 09:23
#2 RE: Fn type Bauduin 1934 Zitat · Antworten

an thomas reichenbach.... sie nhaben mir ne privatemail geshcikt, leider kan ich wegen pc probleme die mailbox nicht öfnen. bitte mails unter pm auf forum.....

«« BMW Dixi
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz