Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema
FreakoWir Offline

Mitglied

Beiträge: 1

05.01.2024 08:15
Reisebericht – Unterwegs mit meinem Oldtimer-Schätzchen! Zitat · Antworten

Hallo liebe VFV-Mitglieder,

ich hoffe, euch allen geht es gut und eure Oldtimer erfreuen sich bester Gesundheit! Heute möchte ich euch von meiner letzten Reise mit meinem Veteranen-Fahrzeug berichten – einem unvergesslichen Erlebnis, das ich gerne mit der Community teilen möchte.

Vor einigen Wochen machte ich mich mit meinem treuen Gefährten, einem wunderschönen VW Käfer (Typ 1), auf den Weg zu einer Oldtimer-Rallye. Die Strecke führte uns durch malerische Landschaften und charmante Dörfer – eine wahre Freude für jeden Oldtimer-Enthusiasten.

Die ersten Kilometer vergingen wie im Flug, und ich konnte die bewundernden Blicke anderer Autofans auf der Straße förmlich spüren. Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Zeit scheinbar stehen bleibt, wenn man mit einem historischen Fahrzeug unterwegs ist. Die Geräusche des Motors, das sanfte Klappern der Karosserie – all das schafft eine einzigartige Atmosphäre, die moderne Autos nicht bieten können.

Die Rallye selbst war bestens organisiert, und die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, sich über ihre Schätze auszutauschen. Es war faszinierend zu sehen, wie vielfältig die Fahrzeuge im VFV sind und welche Geschichten hinter jedem einzelnen stecken. Vom restaurierten Klassiker bis zum liebevoll gepflegten Original – die Leidenschaft für Veteranen-Fahrzeuge verbindet uns alle.

Besonders beeindruckt hat mich der Zusammenhalt innerhalb des VFV. Es war schön, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Gesichter kennenzulernen. Die Leidenschaft für unsere Oldtimer schafft eine einzigartige Gemeinschaft, die weit über die Liebe zu historischen Fahrzeugen hinausgeht.

In diesem Sinne möchte ich allen VFV-Mitgliedern danken, die diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Es war eine Freude, Teil dieser einzigartigen Community zu sein. Ich freue mich schon auf die kommenden Veranstaltungen und hoffe, viele von euch bald wiederzusehen!

Viele Grüße und eine gute Fahrt,

Ich bin Rene

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz