Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.844

03.05.2009 11:43
Eberswalde 2.Mai 2009 Zitat · Antworten

Ich war dort und es hat mir sehr gefallen. Neben den vielen YT waren auch viele schöne VK-Fahrzeuge dort.Wirklich sehenswerte Fahrzeuge.

Bildrechte: Michael Przibilski

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Angefügte Bilder:
ADLER Standard 6.jpg   Excelsior und Trolleybus Doppelachser.jpg   Ford von 1910.jpg   IFA F8 und Adler TJ Sport.jpg   Innenraum des NSU Fiat.jpg   Mittagspause Eberswalde 09.jpg   NSU Fiat Beifahrerseite.jpg   NSU-Fiat.jpg   die D-Räder.jpg   schöne Französinnen.jpg   toller Flecken zur Mittagspause.jpg  
nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

03.05.2009 21:55
#2 RE: Eberswalde 2.Mai 2009 Zitat · Antworten
Hallo,
ja es hat mir auch gefallen. Die Strecke war sehr schön. Und das Kopfsteinpflaster hielt sich auch in Grenzen. Hier ein paar Bilder von mir.

gruß martin
Angefügte Bilder:
Größenänderung IMG_0892.JPG   Größenänderung IMG_0894.JPG   Größenänderung IMG_0896.JPG   Größenänderung IMG_0899.JPG   Größenänderung IMG_0903.JPG   Größenänderung IMG_0905.JPG   Größenänderung IMG_0906.JPG   Größenänderung IMG_0911.JPG  
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.844

20.05.2009 07:45
#3 RE: Eberswalde 2.Mai 2009 Zitat · Antworten

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Und bringe noch 6 weitere Fahrzeuge mit. Werbung ist das a und o. Und die machen die Teilnehmer ganz alleine in ihrem Bekanntenkreis...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz