Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.663 mal aufgerufen
 Opel
Manni Offline

Mitglied

Beiträge: 8

23.04.2009 09:20
Manta 400 Zitat · Antworten

Hallo,
so es ist geschafft, mein Manta Bj 79 hat nun endlich ein H-Kennzeichen und ist ofiziell ein Oldtimer. Alles Original, sogar die 400er Beklebung und Startnummer wurde eingetragen, hat mich auch eine Stange Geld gekostet. Freue mich schon auf die ersten Rallys bzw Ausfahrten mit euch.
Bilder folgen noch

Gruß
Manfred

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.820

23.04.2009 12:30
#2 RE: Manta 400 Zitat · Antworten

Super Manni, da hast Du ja einen richtigen Exoten und Spaßtreiber fertig!
Vielleicht ab nächstem, spätestens ab übernächstem Jahr gibt es dann im Harz ein Forum-Treffen für Alle User hier. Dann trinken wir alle ein Bierchen und klönen fleißig über Rost, Wachs und Benzin.

Wenn sich einer traut, dass zu organisieren: Freiwillige vor!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Rene E Offline

Mitglied


Beiträge: 39

05.05.2009 20:57
#3 RE: Manta 400 Zitat · Antworten

Of(f)iziell (Jaja, Mantafahrer und Rechtschreibung. Schön daß Du auch persönlich Dich um Originalität bemühst)
Also offiziell ist Dein Manta vielleicht ein "Oldtimer", weil er jetzt ein H-Kennzeichen hat. Aber dennoch ist er zu modern und außerdem ein .. Manta
Ist ja nicht schlimm, ich hab auch ein modernes Auto. Einen CX als Leichenwagen Bj. 1977. Der hat bestimmt als er neu war etliche Mantafahrer heimgefahren. Schließlich war die Erstzulassung im Kreis Bergheim. Ja, genau! Der berüchtigten Manta-Hochburg.
Aber ein Oldtimer ist das nicht für mich. Natürlich nehme ich die billigen Versicherungstarife mit. Würde er nicht als LKW versteuert werden, hätte er auch ein H. Aber ein Oldtimer kann das nicht sein.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz