Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.701 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
Altmärker Offline

Mitglied

Beiträge: 10

09.09.2023 21:56
Suche Kühlermaske Opel 1290 / 1,2 liter Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde,
ich suche eine kühlermaske für den Opel 1290, kein P4 . Ich suche eher ein stärker patiniertes Exemplar, da der Rest der Karosserie auch recht rustikal ist und bleiben soll. Vielleicht hat ja jemand noch eine liegen die für einen ordentlichen Wagen nicht mehr schick genug ist.
Schönes Wochenende!

Altmärker Offline

Mitglied

Beiträge: 10

09.09.2023 22:00
#2 RE: Suche Kühlermaske Opel 1290 / 1,2 liter Zitat · Antworten

Ein kotflügel hinten links und ein Lampenglas wären auch noch hilfreich.

VD12 Offline

Auto-Profi

Beiträge: 504

10.09.2023 19:19
#3 RE: Suche Kühlermaske Opel 1290 / 1,2 liter Zitat · Antworten

Nach meiner Vorstellung wäre ein Foto des gesuchten Gegenstandes hilfreich weil es immer wieder vorkommt dass jemand Teile liegen hat und sie nicht zuordnen kann.
Die Opel Spezialisten sind auch schon rar gesät heutzutage.
Habe zum Beispiel mehrere alte Opelmotoren aus einer alten Werkstätte die auch nichts wegwerfen wollte herumliegen von denn ich nur sagen kann dass die Opelmotoren sind und ich sie nicht auf den Schrott werfen will weil so lange schon überlebt haben.
VD12

Altmärker Offline

Mitglied

Beiträge: 10

11.09.2023 11:37
#4 RE: Suche Kühlermaske Opel 1290 / 1,2 liter Zitat · Antworten

[[File:Screenshot_20230911-113001_Vivaldi_1.jpg|none|auto]]

Der Hinweis mit dem Bild ist gut. Hier ist eines. Allerdings wäre ein patinierter Zustand besser für mich. Der eigentliche Kühler kann gerne defekt oder abwesend sein.
Beste Grüße

Altmärker Offline

Mitglied

Beiträge: 10

11.09.2023 11:39
#5 RE: Suche Kühlermaske Opel 1290 / 1,2 liter Zitat · Antworten

Altmärker Offline

Mitglied

Beiträge: 10

06.10.2023 21:02
#6 RE: Suche Kühlermaske Opel 1290 / 1,2 liter Zitat · Antworten

Kühlermaske gefunden.
Jetzt wird fleißig geschraubt.

netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

07.12.2023 22:22
#7 RE: Suche Kühlermaske Opel 1290 / 1,2 liter Zitat · Antworten

Hätte ich noch so 2-3 Stück am Lager, allerding hängt an einer Kühlermaske noch ein 4-türiger 1,2l Opel in maladem Zusatand dran. gern mehr per PM.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz