Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Biete an bis 1945
Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

15.04.2009 20:24
rosengart roadster Zitat · Antworten

Hallo, hat jemanden interesse an einen rosengart LR2 1929 mit 2 sitz roadster carosse.
(torpedo tourisme)
Wurde for 10 jahre foll restauriert. neue reifen, neues holz, neues ferdek untz...
nie richtig gefahren!!!! (alzo nur auf privat weg gefahren aber nicht im verkehr eingetragen) daher von erstbesitser original brief (franzözisch) unt alle unterlagen fur import von frankreich nach Belgien.
collor weis. 850cc OHV motor.
Ist meiner meinung nach sehr billig ab zu geben zo um 7500 euro.... Ideal zum einsteigen ins oldtimer hobby.
foto's auf anfrage uter pm

Auch möklich tausch gegen pre 1920 motorrad.

VD12 Offline

Auto-Profi

Beiträge: 500

15.04.2009 22:28
#2 RE: rosengart roadster Zitat · Antworten

Hallo Big Betsie,
danke das du uns mit immer interessanten Angeboten aus B,NL und F,die wir wegen der Sprache nicht mitbekommen versorgst.
Hast du vielleicht ein Foto?
Vd12

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

10.05.2009 22:33
#3 RE: rosengart roadster Zitat · Antworten

foto ja natuurlich

Angefügte Bilder:
DSCN7150.JPG  
nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

10.05.2009 23:11
#4 RE: rosengart roadster Zitat · Antworten

Hallo,
schön, vielleicht ein bißchen viel weiß aber sonst niedlich wie meine Frau sagen würde. Mich würde ja die Harley im Hintergrund interessieren aber bei den Preisen für die Dinger wird das wohl immer ein Traum bleiben.

gruß martin

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

11.05.2009 16:43
#5 RE: rosengart roadster Zitat · Antworten

Die Harley im hintengrund mit beiwagen 1926 ist zu ferkaufen oder tauschen gegen cyclecar wie salmson oder amilcar oder???? project rolling chassis..... oder gans altes motorrad... 190..

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

24.07.2009 11:02
#6 RE: rosengart roadster Zitat · Antworten

the rosengart has been sold... as a good running sportsroadster.... to a colector of the brand.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz