Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
Altmärker Offline

Mitglied

Beiträge: 10

31.08.2023 09:47
Suche gebrauchte Reifen 5,0 x 16 Zitat · Antworten

Hallo in die Runde,

ich fange gerade an die traurigen Reste eines Brennabor Typ Z aufzubauen, der in der DDR zu einem Trecker umgebaut wurde. Eine Storry dazu folgt noch.

Da das Fahrzeug nicht im öffentlichen Straßenverkehr und nicht mit hohen Geschwindigkeiten bewegt werden wird, möchte ich gern alte Reifen aufziehen. Wer kann mir helfen und mir gegen kleines Geld 4Stück 5x16 Mäntel vermachen, die er im Straßenverkehr nicht mehr fahren möchte.(gern auch recht abgefahren)

Beste Grüße
Holger

PS.: Wer aus dem Norden von Sachsen-Anhalt(Altmark), dem Westen Brandenburgs oder dem Osten Niedersachsens kommt möge gern mal zwecks Vernetzung Kontakt zu mir aufnehen.

johlix Offline

Mitglied

Beiträge: 246

05.09.2023 22:16
#2 RE: Suche gebrauchte Reifen 5,0 x 16 Zitat · Antworten

Hallo Holger ,

wann brauchst Du die Reifen ? Ich muss bei meinem F8 die Reifen wechseln , da kannst Du die alten ( Heidenau 5,00 x 16 ) bekommen. Oder ich habe bestimmt auch noch Reifen aus DDR Zeiten.Ich wohne in der Nähe von Bautzen ,vielleicht bist Du mal in der Gegend.

Gruß Dietmar

Altmärker Offline

Mitglied

Beiträge: 10

09.09.2023 21:50
#3 RE: Suche gebrauchte Reifen 5,0 x 16 Zitat · Antworten

Danke fürs Angebot Dietmar, hab dir ne Nachricht geschickt.
Grüße

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz