Hallo zusammen. Ich hab mir vor ein paar Wochen einen Dodge-Tourer von 1926 gekauft. Für dieses Auto suche ich ein komplettes " Type B " Rücklicht und einen Suchscheinwerfer mit Rückspiegel hinten dran. Weiters suche ich noch diesen Halter für das Verdeck, der das Gestänge in abgeklappter Position festhält. Kann mir da jemand von euch weiter helfen??? Vielen Dank im Voraus, Grüße, Georg
Hallo Michi, danke für das Angebot. Ich hab ja zwei Rücklichter, ich will aber genau so ein Type-B Rücklicht von Dodge. Ich finde, daß die besser aussehen. Grüße, Georg
Ich habe von meinem Freund gehört daß du ein Rücklicht zu verkaufen hast. Bitte schick mir die Abmessungen und ein paar Bilder von verschiedenen Seiten. Bitte zur PM.
Gruss Niki
Ich fertige sämtliche Gläser für Eure Oldtimer. Ob Windschutzscheibe in Sicherheitsglas oder Spezialröhren für Ölpumpe oder Benzinfilter. Scheinwerfergläser, Spiegel............ Einfach nachfragen.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.