Hallo zusammen, ich tippe auf einen Hansa Roadster. Leider habe ich bislang kein Vergleichsmodell gefunden. Kann jemand die Mechanik unterhalb der Haube erklären? Viele Grüße Axel
ja das ist der Reserveradhalter . Der Hansa 1700 Sportwagen hat in der Motorhaube seitlich Schlitze u. keine Klappen außerdem Trittbretter u. Hi-rad Abdeckungen. Sieht mir sehr gebastelt aus der wagen ?
...danke Euch... Reserveradhalter ist naheliegend. Mir hat auch die Fahrerin gefallen. Ist jetzt gleich 2 x auf Motopedia zu sehen. Habe eine Rubrik "Mode" in der die Dame eingezogen ist. Viele Grüße Axel
vermute Umbau gem. Filmauftrag: Fhgst. Hanomag 6.32PS/1933>34 mit Motor und Front-Ummantelung; Motorhaube für 5 Lüftungsklappen lang-gezogen gem. 'Han.-Rekord-Vorbild. https://www.imcdb.org/?l=de
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.